Irrtum aber das hatten wir schon oft genau.
Kein Irrtum. Kein Saftkocher dieser Welt hat die Deutungshoheit darüber welche meiner fahrten sinnvoll sind und welche nicht. Das bestimme ich alleine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irrtum aber das hatten wir schon oft genau.
Kein Irrtum. Kein Saftkocher dieser Welt hat die Deutungshoheit darüber welche meiner fahrten sinnvoll sind und welche nicht. Das bestimme ich alleine.
Zwei Fußball-Profis des HSV sind am Montagabend in Hamburg offenbar an einem illegalen Autorennen beteiligt gewesen. Nach einem Unfall am Fischmarkt sollen sie vom Unfallort geflüchtet sein.
https://www.ndr.de/nachrichten…eteiligt,unfall17508.html
https://www.hsv.de/news/stellungnahme
Zum Glück kein Mensch zu Schaden gekommen.
Hoffentlich kommt nicht nur eine „paar Euro“ Strafe.
Mehr als Bewährung und oder Geldstrafe wird wohl nicht rauskommen.
Leider. Führerschein weg, nie wieder ein Auto bewegen, 5 stellige Strafe und nie wieder Fußball spielen, außer auf einem Bolzplatz. Was sich diese Lappen hier alles so rausnehmen.
Zwei Fußball-Profis des HSV sind am Montagabend in Hamburg offenbar an einem illegalen Autorennen beteiligt gewesen. Nach einem Unfall am Fischmarkt sollen sie vom Unfallort geflüchtet sein.
Das ist wohl eine der wenigen Ausnahmen bei denen ich Saftkocher zugestehen würde aus der Ferne darüber zu urteilen ob die Fahrt sinnlos war
Aber ja vermutlich fällt die Strafe mal wieder sehr milde aus, sind ja immerhin Fußballprofis...
Mehr als Bewährung und oder Geldstrafe wird wohl nicht rauskommen.
Geldstrafe in Tagessätzen, was dem dem Einkommen dann schon eine recht hohe Summe ergeben kann, und eventuell noch ein zeitweiser Führerscheinentzug, was einem bei dem Einkommen aber auch nicht übermäßig hart trifft, da man einen Chauffeur locker aus der Portokasse bezahlen kann.
Geldstrafe in Tagessätzen, was dem dem Einkommen dann schon eine recht hohe Summe ergeben kann, und eventuell noch ein zeitweiser Führerscheinentzug, was einem bei dem Einkommen aber auch nicht übermäßig hart trifft, da man einen Chauffeur locker aus der Portokasse bezahlen kann.
Verdienen Profis in der 2. Fußballbundesliga so viel?
Ist in der Konstellation denn irgendwie eine Strafe nach Tagessätzen möglich?
In Finnland gibt es die schon bei geringeren Geschwindigkeitsüberschreitungen. Früher waren die Nokia Manager da Rekordhalter, z.B. Vanjoki 2002, 116 Tsd € bei 75 km/h wo 50 km/h erlaubt waren: http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/1759791.stm
Verdienen Profis in der 2. Fußballbundesliga so viel?
Ach... Zweitligaprofi. Das ist mir entgangen, sorry.
Die Gewerkschaft Verdi hat in NRW zu groß angelegten Warnstreiks im Öffentlichen Dienst aufgerufen. In mehreren Städten fallen deshalb morgen und am Freitag auch Busse und Bahnen aus.
Die Gewerkschaft Verdi hat in NRW zu groß angelegten Warnstreiks im Öffentlichen Dienst aufgerufen. In mehreren Städten fallen deshalb morgen und am Freitag auch Busse und Bahnen aus.
Kleine Ergänzung, bei Bahn sollten nur Stadt- und Straßenbahnen betroffen sein aber nicht die "richtige" Eisenbahn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!