Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Warum sollte man sowas in der Öffentlichkeit zeigen? Schon mal was von Pietät etc gehört? Es gehört sich einfach nicht, Szenen zu Zeigen in denen Menschen verletzt werden. Genauso wie Unfallopfer oder Opfer von verbrechen nicht im Biold gezeigt werden, oder eben verpixelt werden. ich finde das völlig normal, bzw sogar für zwingen daß sowas verpixelt wird.

Wenn da jemand über den Fuß fährt, gibt es doch keine Sensationsbilder, Nur einen Reifen und einen Fuß. Was also verpixelt man da?

Mir ist als Kind auch schon ein Auto über den Fuß gefahren, bei einem Festumzug, da ist gar nichts passiert, nur dass es unangenehm war, und man danach besser aufpasst.

• Warum sollte man sowas in der Öffentlichkeit zeigen? Schon mal was von Pietät etc gehört? Es gehört sich einfach nicht, Szenen zu Zeigen in denen Menschen verletzt werden. Genauso wie Unfallopfer oder Opfer von verbrechen nicht im Biold gezeigt werden, oder eben verpixelt werden. ich finde das völlig normal, bzw sogar für zwingen daß sowas verpixelt wird.

Hm, wenn dann verpixelt man das Gesicht.

Also xy und Co zeigen häufig wie Leute getreten und geschlagen werden. Und wie Nadeln in die Oberarme gerammt wurden, hat man in der Corona Zeit auch fast täglich im TV gesehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Aha, wo denn? Jeder Autofahrer schädigt Menschen mit seinen Abgasen. Also KV.

Das kannst Du auch bestimmt (wissenschaftlich oder anders) beweisen?!

Ist es eine Straftat mit dem Auto zu fahren?

Nein, es irgenwie geil auch nach Jahrzehnten und merh als 1 Mio. gefahrenen Kilometern. Man muss natürlich schauen, wo man fährt: Wenig befahrene Landstraßen und Autobahnen sind dazu ideal.

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist auch gut so, denn die Leute vergessen immer wieder, dass sich nicht alles nur um Autofahrer auf der Welt dreht.

Wenn mal tatsächlich ein Klimakleber vor mir sitzen würde und ich nicht vorbeikäme, hole ich meinen Kompaktflammenwerfer (alternativ Heißluftpistole, wenn er nett ist) aus dem Kofferraum und löse seine Klebeverbindung. Denn, gelernt im Maschinenbaustudium, Klebeverbindungen sind immer hitzeempfindlich. Alles natürlich nur, bevor die Polizei anwesend ist, denn dann ist es juristisch gedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!