Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Die verursachen NOCH immer die Autofahrer selber!

Ja stimmt, die haben die Klimaterroristen nicht überfahren und sind stehen geblieben :rolleyes:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das schreibt und sagt auch keiner, aber was die Klimaterroristen machen ist das Letzte.

So werden aus Klimaaktivisten Klimaterroristen und der Bevölkerung schwillt der Hals - vollkommen verständlich.

• Wenn es der einzige Ausweg ist, noch halbwegs die Welt zu retten, dann muss es leider sein. Die faulen Autofahrer haben ja keine Einsicht.

Es gibt in Deutschland eine Demokratie. Die Mehrheit herrscht über die Minderheit.

Ich muss z.B. akzeptieren, dass viele hier auf TT Ungelernte wie z.B. Ricarda Lang in vordere politische Positionen gewählt habe.

Die Klebe-Straftäter können z.B. eine eigene Partei gründen, und für entsprechende Gesetzesänderungen kämpfen. Wenn es dafür eine Mehrheit gibt, wird das umgesetzt.

So wie es die Klebe-Straftäter jetzt machen, sind das einfach nur Straftaten.

• Autofahrern schwillt der Hals und das macht eigentlich nichts. Nur die Sachbeschädigungen gehen gar nicht

Du lebst in deiner Welt, denke das wissen hier alle ;)

• Es gibt in Deutschland eine Demokratie. Die Mehrheit herrscht über die Minderheit.

Nur weil die Mehrheit faul ist, muss sich dennoch nicht alles um Autofahrer drehen.

Die Klebe-Straftäter können z.B. eine eigene Partei gründen, und für entsprechende Gesetzesänderungen kämpfen. Wenn es

Glaubst du daran? Ich nicht. Deutschland ist ein faules Autofahrervolk und die Lobby viel zu groß.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!