Wenn es der einzige Ausweg ist, noch halbwegs die Welt zu retten, dann muss es leider sein. Die faulen Autofahrer haben ja keine Einsicht.
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Wenn es der einzige Ausweg ist, noch halbwegs die Welt zu retten, dann muss es leider sein. Die faulen Autofahrer haben ja keine Einsicht.
Die Welt wird nicht gerettet wenn man künstlich Staus erzeugt. Sollten die Klimakleber das wirklich glauben, würden sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leiden, und wären ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, da sie sich und andere damit in Gefahr bringen. Ich erinnere nur an den Krankenwagen, der in einem solchen künstlich erzeugten Stau stand.
-
Staus erzeugen einzig und alleine die Autofahrer. Würden die nicht fahren, würde es keinen Stau geben. Wenn die Autofahrer nur bis zur Windschutzscheibe denken können, sollte man eher den Lappen freiwillig abgeben.
-
Staus erzeugen einzig und alleine die Autofahrer.
Die Klimakleber beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. Man muss schon ausgesprochen blind sein um das nicht zu sehen. Vielleicht trollst du auch einfach nur, und ich bin darauf herein gefallen.
-
Saftkocher fordert also Anarchie! Aber bitte schön geordnet mit Rasenmähverbot am Sonntag etc.
Hafensänger!
-
Die Klimakleber beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. Man muss schon ausgesprochen blind sein um das nicht zu sehen. Vielleicht trollst du auch einfach nur, und ich bin darauf herein gefallen.
Die Klimakleber selber sind mir schei*egal, es soll einfach mehr für Umweltschutz getan werden und da ist das viele Fahren eben kontraproduktiv. Kannst aber mal anfangen und mal schreiben, wieviele KM du schon jetzt im Februar gefahren bist. Na, los, trau dich...
Ich...genau...0,0...
Und das Mähverbot gibt es übrigens schon...Nur mal so...
-
Und das Mähverbot gibt es übrigens schon...Nur mal so...
Ja, aber Anarchie nicht, du Witzbold!
-
Die Klimakleber selber sind mir schei*egal, es soll einfach mehr für Umweltschutz getan werden
Dann musst du in letzter Konsequenz auch dafür sein, dass den Klimaklebern endlich das Handwerk gelegt wird. Die von denen erzeugten Staus sind nämlich umweltschädlich. Wer Emissionen im Verkehr reduzieren will muss dafür sorgen dass er frei fließen kann, und ihn nicht zusätzlich aufstauen, was Verbrauch und Emissionen nutzlos in die Höhe treiben.
-
Wer Emissionen im Verkehr reduzieren will muss dafür sorgen dass er frei fließen kann, und ihn nicht zusätzlich aufstauen, was Verbrauch und Emissionen nutzlos in die Höhe treiben.
Mir derselben Argumentation fordert die FDP 10-spurige Autobahnen.
-
Dann musst du in letzter Konsequenz auch dafür sein, dass den Klimaklebern endlich das Handwerk gelegt wird. Die von denen erzeugten Staus sind nämlich umweltschädlich.
Die verursachen NOCH immer die Autofahrer selber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!