Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• den ersten legen wir um und falls es nicht hilft auch den Rest?

Manchmal ist es besser den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. LOL.

Ich glaube tatsächlich, wenn da mal ein agressiver Autofahrer dabei ist, der lümmelt mit dem Auto drüber, und dann ist das Geschrei sicherlich groß.

So etwas kann auf Dauer nur eskalieren. Die Legislative, die Judikative, und die Exekutive stehen im Moment ja nir dumm rum, und lassen eskalieren, das kann man dann später nicht oder nur schwer wieder einfangen.

Die Polizei guckt nur dumm zu. Und die steht da dauerhaft, weil es an der Amerikanischen Botschaft ist. Da kann man in Ruhe als Terrorist die Waffe anlegen:

https://www.tagesspiegel.de/be…urger-tor-ab-9071080.html

• Also ganz ehrlich, so ein entkappter Weihnachtsbaum macht jetzt nichts mit mir. Und einen Menschen muss man auch nicht überfahren. Aber von der Straße würde ich die Leute auch ziehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Barrikaden, Eisenstangen und Raketen gegen Einsatzkräfte – Gewerkschaft fordert Böllerverbot

FlWCJV_XkAAH9_N?format=jpg&name=large

Zum Beispiel die Berliner FW:

Einsatzkräften wurde ein Brand in der Nahariyastraße gemeldet, erkannten eine brennende Straßenbarrikade, stoppten 100m davor. Mehrere Vermummte rannten auf die Einsatzkräfte zu, warfen mit Steinen und Eisenstangen. Nach Rückzug war der Einsatz nur unter Polizeischutz möglich.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwache Urban wurde an einer Einsatzstelle in der Hermannstraße in Kreuzberg so massiv beschädigt, dass es außer Dienst gehen muss.

https://www.tagesspiegel.de/be…derte-brande-9110011.html

Leider sind immer mehr Hirnis auf der Straße :cursing:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Gegen Böllerverbot, ja gute Sache aber Barrikaden und vermummte Schwachköpfe wird man davon nicht abhalten können. Eigentlich müsste man da 2, 3 niederschießen und dann ist gut. Der Rest wird sich dann schon gut überlegen, ob man weitermachen will.

Aber was solls, hätte man ja haben können aber die Geldgier und die Heulerei der Böllerlobby war wieder größer und jetzt wird wieder gefordert, gejammert und "Bilanz" gezogen. Um dieses Jahr den selben Mist zu machen. Alles gewollt.

• Selbst wenn man die Böller verbietet (Ich hätte gestern ohne Silvesterlärm wohl schon um 22 Uhr im Bett gelegen. So war ich gezwungen bis fast 1 Uhr wach zu bleiben und war extremst genervt) hätten sie immer noch die Steine und Eisenstangen. Wer randalieren will wird einen Weg finden, auch ohne Böller.

• Nee, ich bin schon für Feuerwerk zu haben, aber nur gucken. Man kann nicht alles verbieten, nur weil Asis das umfunktionieren.

Die waren auf Randale aus, so einfach. Meist linke Szene in Berlin, aber heutzutage auch die Rechten.

Polizei auf die Straße und gut ist, dafür ist die da.

Also nicht sparen, sondern mehr Polizisten auf die Straße, und die Rechte der Polizisten stärken.

• Polizei auf die Straße und gut ist, dafür ist die da.

Also nicht sparen, sondern mehr Polizisten auf die Straße, und die Rechte der Polizisten stärken.

Und keine Sanktionen/Probleme für Polizisten im Ernstfall. Wenn man schießen muss, dann muss man schießen. Eine viel härtere Gangart wäre wünschenswert aber bei unseren Politik und Bürgern, bleibt das wohl Wunschdenken.

Ich war eben mit dem Hund draußen und da sind mir wieder alte Aufkleber an Laternen aufgefallen. Rheinmetall entwaffnen (Liebe und Frieden im Land blabla) und so einen Unsinn. Was sagen die Spinner eigentlich jetzt aktuell dazu? Denn mit Liebe und Frieden kommt man nicht weit.

Oder sollen die Ukrainer vor den Russen auch singen: Wir braaaauchen Liebe?

• Ich bekomme gerade das große Kotzen von Saftkochers Kommentar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!