Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Jammern und mit Linksextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?

Dieses "aber die Linken", aus der meist rechten Ecke, ist genau so eine Nebelkerze wie "aber die Nato", wenn man Russland kritisiert, und somit keiner inhaltlichen Diskussion wert.

• Dieses "aber die Linken", aus der meist rechten Ecke, ist genau so eine Nebelkerze wie "aber die Nato", wenn man Russland kritisiert, und somit keiner inhaltlichen Diskussion wert.

genauso wie dieses "die Rechten"... Letztendlich sind beide Extreme gleich Kacke

• Der Oppositionsführer Merz nutzt den NPD-Begriff vom "Sozialtourismus" um über Kriegsflüchtlinge her zu ziehen, und der Bundestagsvizepräsident Kubicki nennt einen Staatschef "kleine Kanalratte". In Deutschland waren wir mal stolz auf unsere politische Kultur. Inzwischen liegen wir kaum noch über Trump-Niveau. Das ist wirklich erschütternd =O

• Der Oppositionsführer Merz nutzt den NPD-Begriff vom "Sozialtourismus" um über Kriegsflüchtlinge her zu ziehen, und der Bundestagsvizepräsident Kubicki nennt einen Staatschef "kleine Kanalratte". In Deutschland waren wir mal stolz auf unsere politische Kultur. Inzwischen liegen wir kaum noch über Trump-Niveau. Das ist wirklich erschütternd =O

Angst, Hass, Titten, Wetterbericht. Skandale erzeugen Aufmerksamkeit. Wobei ich nicht weiß, ob es die Intention von Merz und Kubicki war. Merz hat sich entschuldigt und bei Kubicki kann ich mir das vorstellen. Wann genau wird in Niedersachsen gewählt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Allem Anschein nach ist der Amtsinhaber bei Trump in die Lehre gegangen, und sät zweifel am Wahlsystem. Widerlich X(

Frank meinte hier die Wahl in Brasilien.

Deshalb eine Nachricht von voriger Woche, welche im TT keine Beachtung fand und uns mehr betrifft, als die Wahl in Brasilien.

Eine komplette Wiederholung der Berliner Abgeordnetenhaus-Wahl rückt näher. Das Verfassungsgericht wertet die Wahl 2021 in einer ersten Einschätzung als ungültig.

Zitat
    Marcel Luthe (parteilos) kommentierte die vorläufige Einschätzung des Verfassungsgerichts wie folgt: „Schön, dass das Gericht meiner Argumentation weitgehend gefolgt ist. Aber der Verfassungsgerichtshof widerspricht sich einmal mehr selbst; wenn er einerseits – richtigerweise – derart schwere Wahlfehler erkennt, dass diese Wahlen wiederholt werden müssen, dann sind die Personen, die als Parlament handeln, nicht demokratisch legitimiert. Und wer nicht demokratisch legitimiert ist, kann nicht Abgeordneter sein – das aktuelle Parlament war also dann nie eines, so dass das 18. Abgeordnetenhaus nicht aufgelöst ist.“

Nun, nach dieser Auffassung müssten ja auch alle bisherigen Entscheidungen des Berliner Abgeordnetenhaus rückgängig gemacht werden. Vlt. sogar Strafverfolgung wegen Amtsanmaßung (wie einst gegen einen sächsischen Wirtschaftsminister der SPD).

Das geht doch überhaupt nicht!

• Frank meinte hier die Wahl in Brasilien.

Deshalb eine Nachricht von voriger Woche, welche im TT keine Beachtung fand und uns mehr betrifft, als die Wahl in Brasilien. ...

Hauptsache, Frank73 kann Trump negativ ins Spiel bringen, obwohl es um die Wahl in Brasilien ging.

Die Wahl in Berlin ist "demokratisch" mit einigen Unregelmäßigkeiten verlaufen.

War/ist anscheinend keine Schlagzeilen Wert.

Im Gegensatz zu "falschen" Fahnen bei Demonstrationen.

Auch heute in Erfurt wurde auf einer Demonstration "falsche" Fahnen mitgeführt.

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “

(Matthäus 7,3)

3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

• Hauptsache, Frank73 kann Trump negativ ins Spiel bringen, obwohl es um die Wahl in Brasilien ging.

Hast du aber mehrfach dein Posting geändert um am Ende einen „Giftpfeil“ an Frank zu senden.

Zeigt gut worum es dir geht und was für ein Mensch du bist.

War/ist anscheinend keine Schlagzeilen Wert.

Steht überall im Netz, z. B. Google News.

Wenn du ein Forum meinst bzw. denkst hier fehlt etwas: Mach dir doch ein Forum auf und poste es da mit deinesgleichen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hast du aber mehrfach dein Posting geändert um am Ende einen „Giftpfeil“ an Frank zu senden.

Zeigt gut worum es dir geht und was für ein Mensch du bist.

Steht überall im Netz, z. B. Google News.

Wenn du ein Forum meinst bzw. denkst hier fehlt etwas: Mach dir doch ein Forum auf und poste es da mit deinesgleichen ;)

Der Giftpfeil gegen Frank73 war am Anfang.

Wollte auch mal zurückschießen.

Thomas,

du weißt also, was für ein Mensch ich bin, dann dürftest du nicht solche Allgemeinplätze gegen mich loslassen.

Auch das ich den Beitrag mehrmals geändert habe, ist also nicht "erwünscht"?

Von einem Moderator würde ich mehr "Moderation" erwarten, und nicht Schuldzuweisungen.

Ich würde mich als Liberalen bezeichnen.

Das ist anscheinend in diesem Thread nicht erwünscht.

Da werde ich mich in Zukunft im "Geplauder" zurückhalten.

3 Mal editiert, zuletzt von pithein () aus folgendem Grund: Ergänzungen und Korrekturen.

• Laut DLF sollen sich die Länder mit 19 Milliarden und die Kommunen mit 3 Milliarden an den Entlastungen beteiligen (ÖPNV, Wohngeld, etc.).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!