Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich bin dann raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich bin dann raus.
Auf sogenannte "Rechtsextreme" hinweisen ist einfach
Das sogenannte und die Anführungszeichen kannst du getrost streichen.
Die Sorgen der Bewohner sind dir anscheinend egal!
Egal welche Sorgen man hat. Sich von Rechtsextremisten instrumentalisieren lasen ist keine Antwort darauf.
Das sogenannte und die Anführungszeichen kannst du getrost streichen.
Egal welche Sorgen man hat. Sich von Rechtsextremisten instrumentalisieren lasen ist keine Antwort darauf.
Und dann noch jammern dass man in die rechte Ecke gestellt wird nur weil man bei einer Nazi Demo mitmacht
... Egal welche Sorgen man hat. Sich von Rechtsextremisten instrumentalisieren lasen ist keine Antwort darauf.
Die moralische Keule schwingen, hat noch keinem geholfen.
Ich hoffe nicht, dass sich Bert Brechts Worte - Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral - in naher Zukunft bewahrheiten.
Die moralische Keule schwingen, hat noch keinem geholfen.
Ich hoffe nicht, dass sich Bert Brechts Worte - Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral - in naher Zukunft bewahrheiten.
Jammern und mit Rechtsextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?
Jammern und mit Rechtsextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?
Jammern und mit Linksextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?
Jammern und mit Linksextremen marschieren hat genau wem in der Vergangenheit geholfen?
Habe ich das behauptet? Linksextreme und Rechtsextreme kann man in denselben Sack stecken.
Hat jetzt wer behauptet das das besser wäre?
Habe ich das behauptet? Linksextreme und Rechtsextreme kann man in denselben Sack stecken.
Nein, hat auch keiner gesagt.
Da bin ich völlig bei dir.
Würzburger Müll-Heizkraftwerk lagert seit dem Sommer „rund 10000 Tonnen Müll“ auf Vorrat für den Winter, um weniger Gas verbrennen zu müssen: https://www.br.de/nachrichten/…ern-muell-fuer-den-winter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!