... Man sagt der AfD und ihren überwiegend männlichen Wählern eine deutlich homophobe Haltung nach. ...
Wer ist man?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Man sagt der AfD und ihren überwiegend männlichen Wählern eine deutlich homophobe Haltung nach. ...
Wer ist man?
Wer ist man?
Je nach Kontext gibt es verschiedene Bedeutungen, such dir eine aus.
Zu den eigentlichen Aussagen ...
... Zwei Drittel der AfD-Wähler sind männlich ...
In der AfD gibt es mitunter homophobe Äußerungen. Davon distanzieren will sich AfD-Chefin Weidel nicht. Mit Homophobie müsse man "lockerer umgehen"
"In der AfD gibt es mitunter homophobe Äußerungen. Davon distanzieren will sich AfD-Chefin Weidel nicht. Mit Homophobie müsse man "lockerer umgehen".
Als Lesbe kann Frau Weidel durchaus sagen, dass man mit der Homophobie lockerer umgehen müsse.
Naja, über die leckeren Tropi-Frutti-Bananen macht doch auch keiner Witze..?
Und bei den emannzipierten Linken oder woken Grünen wären das sicherlich nur harmlose Dildos und Vibratoren...
Ich stelle mir bei "Veggie Day" immer vor, wie Claudia Roth es mir einer Banane macht.....Oh nee, will ich nicht sehen!
Anwalt Jun hat einen Preis bekommen. Weder Herr Jun noch der Preis selbst sind an dieser Stelle wirklich wichtig, aber die Rede die er dafür gehalten hat ist es.
Demonstration in Lubmin für Öffnung von Nord Stream 2
Rund 45000 Läufer beim Berlin-Marathon
Läufer überrascht mit Antrag in der Live-Schalte vom Berlin-Marathon
Dumm gelaufen, ist leider gerade kaputt,
Darauf hoffen dass Putin einmarschiert und uns von RotGrünGelb befreit kann man bei den aktuellen militärischen Erfolgen der russichen Armee in der Ukraine auch nicht mehr [/sarkasmus]
Im von dir verlinkten Artikel steht u.a.
ZitatDas lokale Magazin „Katapult MV“ schreibt, dass die Demonstration von Martin Klein von der „Querdenken“-Partei „Die Basis“ organisiert wurde. Es wurden russische und deutsche Fahnen geschwenkt, auch die Wirmer-Flagge soll zu sehen gewesen sein
Passt ja mal wieder alles zusammen. Oder ist das ein reiner Zufall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!