Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Ich hoffe das geht juristisch seinen Gang!

Was erwartest Du denn? Im besten Fall ist eh keiner zu finden der Verantwortlich ist. Eine Verurteilung nach allen möglichen Gesetzen ( Eingriff in den Straßenverkehr, unterlassene Hilfeleistung und Co.) ? Nicht in diesem Land.

Vielleicht zwei Stunden Buße tun bei einer Hafermilch to go zur nächsten Aktion.

Ich erwarte da nichts. Gar nichts. In sechs Monaten wird die Sache aus irgendwelchen Gründen eingestellt während vorher ein Haufen Geld für die "Ermittlung" verbrannt wurde und Frau Neubauer wird sagen, das es vielleicht nie wieder vorkommt.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich hoffe das geht juristisch seinen Gang!

Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben.

Die können machen was sie wollen und bekommen dafür doch noch Zuspruch aus der Politik, Abgeordnete, Bezirkbürgermeisterin usw.

RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

Wenn es wirklich mal bei der Justiz ankommen sollte, dann heißt es sicher, es sei ja für den Klimaschutz, somit eine "gute Sache". Da will dann niemand dagegen sein. Also wird dann Milde in Extremstform walten gelassen, oder bis zur Verjährung verzögert und verschleppt. Einstellung mangels öffentlichem Interesse, Ermittlungs- oder Verfahrensfehler, irgendwas findet sich immer (wenn man will).

• Mit dem 49 Euro Ticket wird es wohl erst was zum März 2023 werden.

https://www.ndr.de/nachrichten…1-Maerz,audio1246460.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 49€ ist für mich auf dem Land, für das was der ÖPNV hier leistet, einfach komplett unrentabel. Von daher ist es mir jetzt völlig egal, ob ich das Ticket ab dem 1. Januar oder dem 1. März nicht kaufe.

Ärger Dich nicht. Für mich lohnt es sich auch nicht. Zwei weniger, die vpm Steuerzahler subventioniert werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ärger Dich nicht. Für mich lohnt es sich auch nicht. Zwei weniger, die vpm Steuerzahler subventioniert werden.

Doch es ärgert mich, und zwar massiv. Auf dem Land ist schon das Internet, der Mobilfunk, das Kultur- und Freizeitangebot schlechter, und jetzt auch noch das. Ein (auch mit Geldern vom Land) steuersubventioniertes Ticket für Städter, die eh schon ÖPNV-Abos haben. Es macht mich wütend, als Landbevölkerung permanent diskriminiert zu werden, weil man Landbevölkerung ist. Das 49€-Ticket schafft das mit spielender Leichtigkeit.

• Doch es ärgert mich, und zwar massiv. Auf dem Land ist schon das Internet, der Mobilfunk, das Kultur- und Freizeitangebot schlechter, und jetzt auch noch das. Es deprimiert, als Landbevölkerung permanent diskriminiert zu werden, weil man Landbevölkerung ist. Das 49€-Ticket schafft das mit spielender Leichtigkeit.

Es wird keiner diskriminiert, auch wenn das ein Modewort ist! Es steht jedem frei in die Stadt zu ziehen!

Jeder Depp will den Mors gepudert haben, für alles.

49,-€ Ticket machen oder lassen!

• Es steht jedem frei in die Stadt zu ziehen!

Mit Blick auf die Folgen für die Mieten sollte dir selbst klar sein wie unsinnig der Satz ist. Was würde mit denen wohl passieren, wenn die Landbevölkerung kollektiv in die Städte mit guten Angeboten (also ab Mittelstadt aufwärts) drängt?

• Auf dem Land ist schon das Internet, der Mobilfunk, das Kultur- und Freizeitangebot schlechter, und jetzt auch noch das.

Wann ziehst Du in die Stadt um?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!