Das habe ich doch auch geschrieben.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei Worauf ich hinauswill: Auch ohne Deutschlandticket finanzierst DU den ÖPNV in anderen Regionen mit. Insofern: Danke Obelix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich doch auch geschrieben.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei Worauf ich hinauswill: Auch ohne Deutschlandticket finanzierst DU den ÖPNV in anderen Regionen mit. Insofern: Danke Obelix
Natürlich!
Nicht bundesweit, dann nur regional.
Doch, auch bundesweit, Stichwort Regionalisierungsmittel
Ja, aber es sollte ein Test sein, wie weit öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. Ich möchte nicht weiter mit meinen Steuergeldern die Finanzierung der klammen Öffis der Kommunen fördern.
Danke danke danke. Wenigstens mal einer, der das überblickt und auf den Punkt bringt. Ganz meine Meinung!!!
Ohne Öffis kommen die Niedriglöhner nicht zur Arbeit und der Arbeitgeber muss mehr bezahlen damit die Knechte ein Auto finanzieren können.
Dank Öffis kann man die Lohnkosten senken.
Karnevalswitz?
Und die "Niedriglöhner" im ländlicheren Gebiet?
Von mir aus könnte das Ticket abgeschafft werden, ichs muss meine Karre auch selber erlöhnen. Da wäre 100-150 im Monat noch ein Schnäppchen
Aber Fränky jammert ja schon bei nem Zehner mehr p.M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!