Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Schadensersatz, ja, absolut.

    Wegsperren, auf Grundlage welcher Gesetze?

    Jeder, der völlig unbelehrbar und fortgesetzt Straftaten begeht, wird irgendwann härter bestraft werden, wenn die bisherigen Strafen keinen Effekt erzielen. Mit Geldstrafen alleine wird man bei der sogenannten letzten Generation nichts erreichen. Also muss man einen Zahn zulegen, wenn es sein muss auch noch mal, und noch mal, und noch mal, bis ihnen die Lust an weiteren Straftaten vergeht. Sogar Habeck hat inzwischen eingesehen, dass die sogenannte letzte Generation dem Ansinnen Klimaschutz eher abträglich ist.


    "Die Aktionen der Gruppe "Letzte Generation" schaden nach Ansicht von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck den Bemühungen um den Klimaschutz. "Dieser Protest verhindert eine Mehrheit für Klimaschutz und treibt die Leute weg", sagte Habeck auf dem Evangelischen Kirchentag in Nürnberg. Die Aktionen seien unspezifisch, träfen alle und damit "in Wahrheit niemanden". Damit verpuffe der Protest und mache die Leute "nur zornig und ärgerlich".


    Habeck: "Letzte Generation" schadet dem Klimaschutz


    Ich habe hier schon länger den Verdacht geäußert, dass es sich bei der sogenannten letzten Generation um eine false flag operation handelt.


    RE: Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • 1. Natürlich,wer mehrfach gegen das StGB verstößt, wird natürlich auch bei geringen Vergehen irgendwann im Knast landen. Das ist bei Steuerhinterziehung so und das sollte auch bei Sachbeschädigung so sein.

    2. Ich finde die Aktionen der LG auch kriminell und dämlich, da muss man gar nichts beschönigen. Es ist aber auf der selben Stufe wie wenn zum Beispiel Bauern mit ihren Traktoren Autobahnen blockieren, da redet aber niemand von Terrorismus, weil die rechte Presse weiß dass Bauern bei Wahlen in der Regel gegen ihre eigenen finanziellen Interessen stimmen und für Interessen von Private Equity-Firmen, Banken, Fossilindustrie, Chemische Industrie, Rüstungsindustrie stimmen (also pro CDU). Also spart sich in dem Kontext die Bild der Terrorismusbegriff. Der einzige, der das mal thematisiert hat, dass also sobald die Profite der großen Umweltverschmutzer um 0,1% gefährdet sind die Bild und ihr verwandte Parteien wie CDU, CSU und FDP Terrorismus schreien, war Jan Böhmermann. Der dafür von der Rechten und von der Linken kritisiert wurde. Weil die Linke in Deutschland erbärmlich schwach ist.

    3. Habeck ist ein armes Schwein. Der hatte vor, 2022 als Wirtschaftsminister quasi als Grußaugust die Industrie davon zu überzeugen, mit Erdgas und Wasserstoff in die Zukunft zu gehen. Putins Krieg hat aber das Thema Erdgas für die deutsche Industrie komplett vernichtet. Da ist guter Rat eben Strom und der ist teuer.

    4. Die LG ist keine false flag, dafür sind die Angriffsziele zu dumm. Wenn echtes Geld in der LG, wie zum Beispiel von den größten Umweltterrorfinanzieren der Welt, dann hätte für LG bereits angefangen, Lokalpolitiker zu entführen oder Gebäude in die Luft zu sprengen. Die Fossilindustrie hat so viel Geld für Lobbyarbeit, selbst bei deren false flags stecken Vollprofis drin mit siebenstelligen Jahresgehältern. Die wollen Resultate (Tote, Vergewaltigungen ) sehen, keine albernen Suppen auf Kunstwerke.

  • Jetzt bin ich aber traurig, dass mich ein Mod hier böse ausschimpft. Top Argumente.

    Wenn du schon aus dem User den Mod machst:

    Wenn du als kemalsunal1981 weiter machst wie seinerzeit Souldrinker - dann folgt der Mod irgendwann den Beitragsmeldungen der User.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn du schon aus dem User den Mod machst:

    Wenn du als kemalsunal1981 weiter machst wie seinerzeit Souldrinker - dann folgt der Mod irgendwann den Beitragsmeldungen der User.

    Ehrlich, du hast kein Argument gegen meinen Vorschlag gebracht:
    "Sachbeschädigung exakt wie Steuerhinterziehung behandeln: Bei Ersttätern (erst) ab 1 Mio. EUR Schaden Knast ohne Bewährung. Deal?"

  • Bauern fordern Geld für jeden Liter Milch. Den sie NICHT produzieren. Liebe Bauern, bitte nicht vergessen, weiterhin fleißig für die von Vermögensverwaltungen, der chemischen Industrie und anderen Großkonzernen finanzierten CDU/CDU zu stimmen, weil... Äh... die so christlich sind, dass sie ihre Ehefrauen betrügen und ihre Affären schwängern, und weil... Äh... die demselben Fremdenhass haben wie die AFD ohne den Antisemitismus.

  • Frage mich, warum es bei Netto nicht mehr die Milch mit 10 Cent extra an den Bauern gibt.


    Inzwischen liegen die Milchpreise ja bei 1,15 € je 3,5 % fetthaltiger Milch, wo ich nicht mal weiß wie viel der Bauer daran überhaupt bekommt X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Frage mich, warum es bei Netto nicht mehr die Milch mit 10 Cent extra an den Bauern gibt.


    Inzwischen liegen die Milchpreise ja bei 1,15 € je 3,5 % fetthaltiger Milch, wo ich nicht mal weiß wie viel der Bauer daran überhaupt bekommt X/

    Bei Aldi gestern 0,95 Euro pro Liter für die fettarme.

  • Bei Aldi gestern 0,95 Euro pro Liter für die fettarme.

    Das sind 10 Cent weniger als bei EDEKA. Allerdings ist diese Preissenkung relativ frisch. Und günstig finde ich auch 0,95 Cent nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ehrlich, du hast kein Argument gegen meinen Vorschlag gebracht:
    "Sachbeschädigung exakt wie Steuerhinterziehung behandeln: Bei Ersttätern (erst) ab 1 Mio. EUR Schaden Knast ohne Bewährung. Deal?"

    Weil du mit deiner Steuerhinterziehung und deinen Postings einfach nur ein billiger Troll bist.

    So erreichst du, genau wie die Klimakleber, nichts und gehst den Leuten nur auf den Nerv mit deiner aggressiven Art.

    Häng dir mal einen Boxsack in den Keller.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!