Gulp… vielleicht hätte ich den Eröffnungspost mal gründlicher lesen sollen. Ich bin dann mal hier wech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gulp… vielleicht hätte ich den Eröffnungspost mal gründlicher lesen sollen. Ich bin dann mal hier wech.
Keiner braucht einen speziellen Mobilfunktarif …
Dein Vorschlag ist gut gemeint die Logik die Frage ist allerdings andersherum: Die (off-topic) Frage wäre nämlich, warum sich die Telekom Deutschland so ziert, Anklopfen (und damit auch Makeln und Konferenzen) auch auf seiner Prepaid-Plattform anzubieten. O₂ bietet zwar auch keine Konferenzen aber wenigstens Anklopfen/Makeln. In Deutschland kann lediglich die Prepaid-Plattform von Vodafone auch Konferenzen. Liegt das wieder einmal an irgendeiner Abrechnungssoftware, die das ansonsten nicht richtig verarbeiten kann? Leider alles off-topic, weil Vodafone von Anfang ausgeschlossen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!