Wer die Total Commander App zum Installieren von APKs nutzt, sollte nicht auf die Version 3.32 updaten.
Removed all functions to install apk files manually by request from Google. Backup of APKs is still possible, but not restore.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer die Total Commander App zum Installieren von APKs nutzt, sollte nicht auf die Version 3.32 updaten.
Removed all functions to install apk files manually by request from Google. Backup of APKs is still possible, but not restore.
Danke, dann kucke ich mir das mal an.
Habe mich näher mit der App-Version beschäftigt, und wieder mal festgestellt, dass das ein geiles Programm (bzw. App) ist
Vielleicht habe ich einen Bug gefunden, aber vorher werde ich das nochmal mit den Foren-Versionen testen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!