Mann, irgendwo müssen die Mios für den Zirkus doch herkommen….
Amazon Prime erhöht Preise ab September deutlich
-
-
-
Wäre mal interessant, wie viel Streaming Kunden man hätte, wenn man das Prime Abo in Video und Versandflat aufteilen würde.
-
O.k. danke für die Auflösung. Leider ist das auch ein Teil von Prime, den ich mitbezahle, der mich aber überhaupt nicht interessiert.
Ich schau das auch nicht. Und ich würde es gut finden, wenn ich den alten Preis weiterhin zahlen darf, dafür aber kein Fußball inclusive hätte 👍
-
Ich denke nicht, dass das eine Live Spiel am Dienstag den Löwenanteil der Preiserhöhung ausmacht.
-
Ich denke nicht, dass das eine Live Spiel am Dienstag den Löwenanteil der Preiserhöhung ausmacht.
Exakt denselben Gedanken hatte ich auch gerade. Es steigen doch auch die allgemeinen Kosten, wie Strom für Server, Betriebskosten der Verteilzentren, Betriebsmittel für Zustellfahrzeuge, Personalkosten und einiges mehr.
Ich kann es aber nicht beurteilen.
-
Übrigens:
Bei Quelle kostenloser Versand ab 75 €, ansonsten (ab) 2,95.
Oder für 25 € / Jahr kostenfreier Versand: https://www.quelle.de/p/flexik…teilsclub/AKLBB1157162308
-
Vielleicht sollte Amazon zunächst mal die eigene Logistikkette optimieren, da liesse sich viel Geld sparen. Ich erhalte oft Lieferungen von niederpreisigen Artikeln, die in Einzellieferungen von Hamburg per DHL-Express zugestellt werden. Wenn ich 5 Artikel an einem Tag bestelle, kommen diese häufig in 3 oder 4 Lieferungen von unterschiedlichen Paketdiensten an. Um das zu vermeiden, bestelle ich nur noch an eine DHL-Packstation, dann wird wenigstens alles von DHL geliefert. Jedoch nicht unbedingt in einer Lieferung s.o.
Versandkosten zahlt man bei Lieferung an eine Abholstation keine.
Gilt das auch für DHL-Packstationen oder nur für diese Amazon Stationen?
Wenn ich das recht sehe, gilt das auch nicht für Marketplace Artikel, das wäre dann keine Alternative für mich. Ich wohne ländlich und bestelle viel Kleinkram, auch von Drittanbietern.
-
Ich denke nicht, dass das eine Live Spiel am Dienstag den Löwenanteil der Preiserhöhung ausmacht.
jeder Anteil trägt zur erhöhung der Kosten bei. Die genaue Kostenstrucktur kennen wir nicht. Ursprünglich war es halt eine Versandflatrate, dann eine Versandflatrate mit Benefits und nun ist es eher eine Entertainment-Flatrate mit kostenlosem Versand.
-
Ab 15.09.2022 geht es los mit der erhöhten Prime-Mitgliedschaft. Da 30 Tage (bis 15.09.) immer gratis sind, ist der Zug nun durch.
Monatlich: 8,99 Euro statt 7,99 Euro
Jährlich: 89,90 Euro statt 69,00 Euro
Prime-Student 4,99 Euro statt 3,99 Euro monatlich. bzw. 44,90 Euro statt 34,00 Euro.
-
Ich wünschte, DAZN wäre ähnlich moderat…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!