Ah, ich war auch schon überrascht, dachte das Hotel WLAN lässt nichts durch. Telekom hilft Ist das was bekannt?
Die Telekom weiß seit gestern davon
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Ah, ich war auch schon überrascht, dachte das Hotel WLAN lässt nichts durch. Telekom hilft Ist das was bekannt?
Die Telekom weiß seit gestern davon
Die Frage ist nur warum die Telekom Hotline davon nicht weiß?! Hatte Kontakt mit denen und die meinten ich soll mein eSIM-Profil tauschen.... ohne Worte.
Weil das gar nicht die Telekom ist, sondern nur externe Callcenter die bisschen was im System anklicken oder Sachen verkaufen
Bei meiner Jamobil geht auch VoLTE und VoWiFi nicht seit gestern Abend
Bei meiner Jamobil geht auch VoLTE und VoWiFi nicht seit gestern Abend
Es liegen im Forum noch Meldungen von Kaufland-Mobil und Fraenk-Nutzern vor, die alle das selbe Problem haben.
Im Flugmodus funktioniert bei mir wieder WLAN-Call. Ohne Flugmodus nicht. Also so halb funktioniert es wieder.
Da geht es aber nur um Verzögerungen bei Volte, von Wlan-Call ist da keine Rede.
Es liegen im Forum noch Meldungen von Kaufland-Mobil und Fraenk-Nutzern vor, die alle das selbe Problem haben.
Bei mir tritt das Problem bei Penny mobil auf. Scheint generell bei der Telekom aufzutreten.
Mittlerweile geht Wlan-Call bei mir wieder auch ohne Flugmodus.
Bei mir gehen weiterhin keine Anrufe mit voLTE raus, Telekom Prepaid.
Ist schon krass wenn man seit fast 24 Stunden telefonisch nicht erreichbar ist und nicht telefonieren kann ,außer in 2G bei einigen.
Hier in Würzburg geht wieder VoLTE sowie wlan Call . (Fraenk )
Dieses gelobte Telekomnetz :-). Die Kommunikation mit Kunden ist genauso bescheiden wie von anderen…
Hier in Würzburg geht wieder VoLTE sowie wlan Call . (Fraenk )
Geht jetzt auch wieder.
Musste neu starten :-).
Guten Morgen zusammen,
gestern gab es, wie ihr ja bereits mitbekommen habt, eine Störung im Mobilfunknetz.
Diese ist aber zum Glück wieder behoben und jeder sollte wieder telefonieren können.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte einmal den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Rebekka H.
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