VVL o2 mit "Telefonie-Flat in ausgewählte EU-Länder"

• Moin!

Vielleicht kann mir jemand beim bestmöglichen Verlängern eines VodaFrank-'gepimpten' o2-Vertrags hilfreich sein? ;)

Es handelt sich um einen (ungekündigten) 10 Tage vor Vertragsende (= mit 1 Monat passiver Verlängerung) stehenden:

O2 Blue All-in M
    mit 20GB (statt 12GB)
    Napster Music-Flat Premium
    und (ganz wichtig:) "Telefonie-Flat in ausgewählte EU-Länder"

Den gab es mit iPhone SE2020 für monatlich 29€99 - 10€ Rabatt, also rechnerisch knapp 5€...

Suche ein Angebot zur Verlängerung MIT der "Telefonie-Flat in ausgewählte EU-Länder". Die 20GB sind nicht ganz so wichtig und könnte auch etwas weniger sein...

Freue mich über Vodafrank-ähnliche Zauberkünstler*innen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von raimerik ()

• Ist das ein Privatkundentarif oder SoHo-Tarif?

Für Privatkunden wüsste ich nichts von einer Flat in an andere EU-Länder, aber ich glaube das ich mich dunkel erinnere das das ein Goodie für SoHo-Kunden war.

• Doch diese Flat gibt es

zubuchbar kostenlos nur zum blue All in M

Es gibt viele goodies von denen nicht jeder Bescheid weiß ….

Wir haben hier im Freundeskreis selbst auch 3 dieser Verträge und inkl Upgrade auf 60gb zusätzlich kannst in der App nochmal 60gb für 5€ zubuchen nennt sich o2 boost

Aches und 20gb Schweiz gehen auch noch auf diesen Vertrag

Es gibt viele goodies die nicht bekannt sind 😃

• Ist das ein Privatkundentarif oder SoHo-Tarif?

PrivatKunden-Tarif! :) VodaFrank-Magie halt...

Wir haben hier im Freundeskreis selbst auch 3 dieser Verträge und inkl Upgrade auf 60gb zusätzlich kannst in der App nochmal 60gb für 5€ zubuchen nennt sich o2 boost

Und - darf ich fragen, wer die wie für Euch verlängert hat bzw. wird? ;)

Einmal editiert, zuletzt von raimerik () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von raimerik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eigentlich nicht verlängert bisher

2 Stück laufen mittlerweile nach 2 Jahren mit der 1 Monatsfrist dauerhaft weiter bzw jederzeit kündbar.

Das tolle der Rabatt 10€ Rabatt ist dauerhaft da drin von 29,99 auf 19,99€ und die anderen 2 haben jeweils nochmal zusätzlich deren 5€ Kombi drin..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!