Reichen da nicht auch weniger Euros
Richtig,5 Euro reichen auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig,5 Euro reichen auch.
Natürlich geht es im Telekom-Netz noch günstiger, aber ich bleibe da lieber beim Original, mir ist das das "wert"
Und da ist die Rechnung bei 15 Monaten schon besser
Natürlich geht es im Telekom-Netz noch günstiger, aber ich bleibe da lieber beim Original, mir ist das das "wert"
Klar Original.
Nicht 15€ auf die Karte, 5€ reichen doch
Es ging darum das bei original Telekom Prepaid Karte auch eine 5 Euro Aufladung alle 15 Monate reicht.
Die 5 Euro Bons bekommst du auch in jedem Telekom Shop.
Ach so. Diese 5 Euro Gutscheine im Laden. Von denen hab ich schon gehört, sie aber noch nie gesehen. Schätze die geben sie nur auf Nachfrage raus?
Bei Online-Aufladung (find ich am praktischsten) gibts nur die 15 Euro Variante.
Funktioniert auch ein 5 Euro Code von Congstar? Den kann man online bei Amazon kaufen.
Ach so. Diese 5 Euro Gutscheine im Laden. Von denen hab ich schon gehört, sie aber noch nie gesehen. Schätze die geben sie nur auf Nachfrage raus?
Bei Online-Aufladung (find ich am praktischsten) gibts nur die 15 Euro Variante.
Die bekommst du auf Nachfrage.
Und du kannst online bei der Rewe Kartenwelt 5 Euro Telekom Codes kaufen,oder bei Amazon 5 Euro Congstar Guthaben,das geht ja auch auf Telekom Karten.
Funktioniert auch ein 5 Euro Code von Congstar? Den kann man online bei Amazon kaufen.
Ja,das funktioniert.
Schau dir meinen Link an
Oha. Danke für diesen Link. Den kannte ich noch vor nicht. Das ist ein guter Tipp, und der Tat.
Es ging darum das bei original Telekom Prepaid Karte auch eine 5 Euro Aufladung alle 15 Monate reicht.
Die 5 Euro Bons bekommst du auch in jedem Telekom Shop.
Ich hatte heute einen Herrn von der Telekom Hotline dran, da ich um die Umstellung von einem Laufzeit Vertrag (MM PlusKarte + Flex) in MagentaMobil Prepaid S gebeten habe. Er hat mir mitgeteilt, dass das problemlos geht, ich aber dringend direkt nach der Umstellung 5 € aufladen muss. Danach alle 12 Monate 5 € Aufladung, um die Karte am Leben zu erhalten. Von den 15 Monaten wusste er nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!