Warum hoffen? Ohne Twitter lässt es sich doch auch ganz gut leben. 😜
Twitter und der Unternehmer Musk
-
-
-
Zwar wurden gerade die Limits insgesamt noch Mals angepasst und nach oben justiert, …
Es soll bald auf 8000/800/400 gehen.
-
In die neuen Limits bin ich bereits gestern Abend beim regulären Scrollen der Timeline gelaufen. Ein Absetzen eines neuen Tweets war zwar noch möglich, aber es konnte folglich weder im Thread noch auf der eignen Profilseite mehr angezeigt werden.
Ich bin gespannt, wie langfristig damit umgegangen wird.
-
Lt. NDR Info Nachrichten macht Twitter das um die AI KI zu sperren, die angeblich auf Twitter zugreifen um geschriebene Texte zu lernen und zusammenzustellen.
Das soll angeblich tausendfach passieren.
-
In die neuen Limits bin ich bereits gestern Abend beim regulären Scrollen der Timeline gelaufen.
Das passiert relativ schnell und wird sehr sehr viele Nutzer treffen.
… KI zu sperren …
Das wird, überall, noch zum Problem werden.
-
dann sollten sich jetzt aber mal die offiziellen Stellen ueberlegen, wo sie ihre Warnungen do veroeffentlichen, dass sie *jeder* lesen kann, auch wenn man kein Twitter-Kunde sein will.
-
Es geht weiter Richtung Bezahlung:
Ohne Login ist mitlesen gar nicht mehr möglich. Das finde ich etwas schade, aber das ist dann eben so. Ein Login werde ich mir deshalb nicht anlegen.
-
Warum hoffen? Ohne Twitter lässt es sich doch auch ganz gut leben. 😜
Genau, wer braucht in der heutigen Informations-Flut-Landschaft schon Twittert?!
Wenn die also nicht mehr wollen, gibt es da noch genügend andere, die die Arbeit mindestens ähnlich bis genauso gut machen würden.
-
. . . genauso schlecht . . . 😜😂
-
dann sollten sich jetzt aber mal die offiziellen Stellen ueberlegen, wo sie ihre Warnungen do veroeffentlichen, dass sie *jeder* lesen kann, auch wenn man kein Twitter-Kunde sein will.
lieber waere mir gewesen, nicht "Recht (gehabt) zu haben", aber dass es derart schnell geht:
ZitatTwitter sperrt Feuerwehr aus: Ärger bei Hamburger Rettern
Ärger gibt es bei der Feuerwehr Hamburg im Zusammenhang mit der Entschärfung auch aus anderen Gründen. Der Twitter-Account der Retter ist auf einmal „blind“: Man habe das „Zugriffslimit“ erreicht und würde deswegen keine weiteren Tweets mehr angezeigt bekommen.
Ist das jetzt Euer Ernst, @Twitter ⁉
Wir haben eine aktive #Entschärfung einer #Fliegerbombe in #Hamburg laufen und ihr schreibt wir haben unser #Zugriffslimit erreicht??#HHBombe0507 #TwitterFail pic.twitter.com/O7Fya1SWJd
— FEUERWEHR HAMBURG (@FeuerwehrHH) July 5, 2023
„Ist das jetzt euer Ernst, Twitter?!“, fragt die Feuerwehr erbost. Elon Musk hatte vor einigen Tagen die Anzahl der Tweets, die Nutzer pro Tag abrufen können, drastisch begrenzt. Die Maßnahme sorgte bereits für viel Spott und Ärger. Jetzt auch in Hamburg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!