Gibt es die Möglichkeit einen O2 Blue 20 GB aus 2015 inklusive Schweiz Roaming attraktiv zu verlängern? Die 39,90 € Listenpreis sind ja nicht zeitgemäß.
Bisher kommt mir Frankfone -bin noch immer dankbar dafür- jedes Mal weiterhelfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Möglichkeit einen O2 Blue 20 GB aus 2015 inklusive Schweiz Roaming attraktiv zu verlängern? Die 39,90 € Listenpreis sind ja nicht zeitgemäß.
Bisher kommt mir Frankfone -bin noch immer dankbar dafür- jedes Mal weiterhelfen.
Gerne eine kurze PN an mich. Vg
Hallo Bielefelderaner,
leider ist Dein Postfach voll oder einfach zu klein. 😉
Gruß
Stephan
Ich glaube der O2 Blue All in L mit 20GB ist auf dem Abstellgleis gelandet. Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeit den als solches zu verlängern.
Habe den selbst mit kostenloser Multicard, 20GB, Free Drossel und noch paar Dinge extra.
Standard Datenvolumen im Tarif ist aber leider nur 4GB bei Verlängerung, die 20GB und Free bekommt wohl leider nicht mehr....
Dein Postfach wird als voll angezeigt.
LG
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!