Hund musste eingeschläfert werden

  • Ich sage allen Vielen Dank für die rege teilnahme und die vielen tröstenden und aufmunternden worte. Ich weiß das es das richtige war, aber mann/frau versucht ja immer noch alle wenn und aber durch zu gehen.
    Mittlerweile geht es mit durch diese vielen Postings und hilfreichen worte besser. Ich sehe ja ein das es für sie da beste war, es ihr gut geht. Der Tierarzt sagte auch sie hätte schon gelbe ohren bzw haut. (Was immer das zu bedeuten hat??) Sie aus dem tierheim zu holen, ihr ein schönes zuhause zu geben, und sie von qualen zu erlösen war ein schönes leben für sie. Auch wenn es traurig ist.
    Langsam aber sicher schwellen meine augen wieder ab, und ich hebe den kopf wieder ein wenig höher. Aber die Trauer wird wohl noch ein wenig dauern. Dank Euch für alle vorhandene und kommende Postings.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Nicole.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Diese Problematik gibt es auch bei Menschen, wenn sie schwerkrank sind/im Koma liegen/künstlich am Leben gehalten werden...
    Auf jeden Fall zeigt es Größe und spricht für dich, dass du so denkst wie du denkst. Trauer ist wichtig, ob bei Tier oder Mensch...



    Brazzo


    Recht hast Du.


    Im Nov. ist mein kleiner Bruder nach 10 Jahren Koma im Alter von 13 Jahren gestorben. Er konnte auch nicht sagen das Ihm etwas weh tat oder Er hunger hat usw.
    Trotzdem tut es noch verdammt weh.



    Gruß

  • Guten Morgen,


    daywalker, das tut mir sehr leid. Das muss schrecklich gewesen sein. Hierfür für dich mein Beleid.


    Kann mir hier im Forum jemand vielleicht sagen was es damit auf sich hat, das der Tierarzt sagte, Sie habe schon gelbe ohren??? Würde mich noch interessieren.


    Vielen Dank


    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!