Hallo,
nun bitte ich um ein paar kommentare / Beiträge von evtl. erfahrenen Leuten oder von personen die dies auch schon mal erlebt haben.
Meine mutter sagte mir schon seit längerem das es unserem Hund nicht mehr gut geht. Kann kaum laufen, ist sich nur am übergeben, kann Urin nicht immer halten. Atmet schlecht.
Sie war beim Tierarzt er hat dem hund Medikamente gegeben, und dagte die dosis sei schon erhöht und das sind die stärksten. Festgestellt hat er nen Herzfehller und Wasser in der Lunge.
Meine Mutter sagte mir gestern das es dem hund immer schlechter gehe, kaum noch frißt, und die Medikamente verweigert. So sind wir nun gestern nochmal zum Tierarzt gefahren, und er sagte er könne da nichts mehr machen. Er müsste sie einschläfern lassen, andernfalls würde sie uns ersticken. Er hatte eine lebensdauer in dem zustand von noch 2 - 3 wochen gegeben. Schweren Herzens haben wir es tun lassen und die Kleine Kessy einschläfern lassen.
Obwohl sie noch vorher mit uns gespielt hat.
12 Jahre hatten wir sie, und sie soll damals 2 gewesen sein. Auch hier sagte uns der Tierarzt das sie keine 14 Jahre alt ist, sondern älter.
nun kommen die schweren vorwürfe. Hätten wir es wirklich machen sollen. hatte die vielleicht nur ein kleines gesundheitliches tief? (weil sie noch mit uns spielte)War das so richtig?
Vielleicht hat ja jemand das auch schon mit machen müssen.
Viele Grüße
Nicole