Gibt es einen solchen Tarif auch ab März? Dort läuft mein o2 Privatvertrag aus und ich würde die Nummer gerne übernehmen.
WIEDER DA! - Vodafone Red Business Prime SIMOnly DEAL! - 100GB (LTE|5G) + 360° Europa-Flat + Ultracard - ab 6,99 €/mtl.*
-
-
-
-
Was ist denn aktuell möglich?
Danke
-
@ichbinshalt: Die Konditionen für die SIMOnly Tarifvariante wurden stark gesenkt, sodass die Angebote derzeit uninteressant sind
-
Sehr schade. Hätte direkt mehrere davon abgeschloßen
Vielleicht nächstes Jahr irgendwann noch mal.
-
-
Guten Abend, ich hätte gern ein Angebot für diese Variante:
„Verlängerte Laufzeit-Variante (Einzelvertrag - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)
Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat„
- mit iPhone 13/14 pro Max 512GB (sollten diese Speichervarianten überproportional teuerer sein als die kleineren Versionen fände ich eine Info/Gegenüberstellung zum Nachrechnen sehr nett)
- mit Rufnummernmitnahme (aktuell „geparkt“ bei sim.de/Telefonica)
- mit Gigakombi (was „Gewinne“ ich dadurch, was „verliere“ ich?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe und einen angenehmen Feierabend in die Runde
-
Guten Abend, ich hätte gern ein Angebot für diese Variante:
„Verlängerte Laufzeit-Variante (Einzelvertrag - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt)
Vodafone Red Business Prime mit 100GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat„
- mit iPhone 13/14 pro Max 512GB (sollten diese Speichervarianten überproportional teuerer sein als die kleineren Versionen fände ich eine Info/Gegenüberstellung zum Nachrechnen sehr nett)
- mit Rufnummernmitnahme (aktuell „geparkt“ bei sim.de/Telefonica)
- mit Gigakombi (was „Gewinne“ ich dadurch, was „verliere“ ich?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe und einen angenehmen Feierabend in die Runde
bonofono ich möchte nochmal höflich nachhaken, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Habe ich etwas falsch gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!