Hätte auch Interesse an einer Vodafone VVL, am besten in diesen Vertrag.
Ich habe derzeit einen Red S laufen und bekomme Buisness Vorteile. Damals haben die Unterlagen und die Umsatzsteuernummer der PV-Anlage gereicht.
WIEDER DA! - Vodafone Red Business Prime SIMOnly DEAL! - 100GB (LTE|5G) + 360° Europa-Flat + Ultracard - ab 6,99 €/mtl.*
-
-
-
Hallo! Ich habe bereits über euch einen Vodafone Business Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich gerne eine zweite Rufnummer, die aktuell über Mobilcom läuft, mit zu einem neuen Vodafone Business Vertrag übertragen.
Gelten dann die gleichen Konditionen? Wie würde die Abwicklung aussehen?
Danke für eine kurze Info!
-
Guten Abend,
ich hätte Interesse an dem Vodafone Red Prime Tarif mit 100GB und zusätzlich einen Smartphone. Ich würde mich über Angebote für den Vertrag mit folgenden Smartphones freuen:
- IPhone 14 pro Max 128GB
- IPhone 13 Pro Max 128GB
Vorab vielen Dank und beste Grüße!
-
Fisch-Kopf + Syntace03: Infos kommen per PN
-
@Abarthista: wird derzeit ein Vodane Red Business Vertrag genutzt oder ein Vodafone Privatkundenvertrag?
Hallo
aktuell habe ich einen Vodafone Red 2019 S mit Selbstständigen Rabatt. LG
-
hallo geht da noch was?
-
-
@Abarthista: Du nutzt derzeit einen Vodafone Privatkundenvertrag mit einem SOHO Vorteil. Eine VVL in Verbindung mit dem Vodafone Red Business Prime Tarif kann ich Dir hier leider nicht anbieten.
-
Gibt es das Angebot noch?
-
Gibt es das Angebot noch?
Das würde mich auch interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!