Nein, ich meinte natürlich schon bei aktivem Tarif. Da gab es ja irgendwie noch keine Informationen, ob man den zu den alten Konditionen weiter nutzen kann oder umgestellt wird.
freenet Internet: 1000GB 100Mbit/s 29,99€, monatlich kündbar, App-basiert | 06/23: nur noch 15 Mbit/s zu 34,99€
-
-
-
Die Geschwindigkeit von Freenet-Internet LTE wurde, analog zur Änderung bei Freenet Funk, von 100 MBit/s auf 15 MBit/s gedrosselt, gleichzeitig wurde der Preis von 29,99€ auf 34,99€ erhöht.
Keine Ahnung wann das geändert wurde, aber es wurde geändert. Die Drosselgrenze wurde von 15 MBit/s auf max. 300 MBit/s erhöht (gerade für ein explizites Festnetzersatzprodukt sind 15 MBit/s ja auch in der Kategorie "schlechter Witz" zu suchen), dafür wurde eine Obergrenze von 400 GB im Monat eingeführt. Zur Erinnerung: Ursprünglich waren es mal 1000GB. Ab 400 GB wird man auf 32 kbit/s gedrosselt, erdrosselt passt eher. Da hätte man sich großzügiger zeigen können. 1 MBit/s wäre echt kein Luxus.
-
-
Traurig, aber da ich es nicht nutze ...
-
Ist also jetzt quasi ein O2 Data XXL. Den man bei O2 auch 50% rabattiert für 19,99€ bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!