4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

• Genauso wenig, wie es Tarife für Linkshänder und Rothaarige gibt, wird es LGBTIQ-Tarife geben. Bestenfalls fallen diese mit in die Familienzielgruppe.

Wieso bist du dir da so sicher ? Nenne mir doch bitte ein belastbares Argument.

• Kann man 4Bro eigentlich auch als Einzelkind buchen? ;):D

Bestimmt danach hast du dann viele Bro und Sis :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Kommando zurück, was die Schweiz betrifft: Die Schweiz ist in der Ländergruppe 1 also incl. sowohl bei Telefonie als auch bei Daten.:thumbup: Positiv ist mir weiterhin aufgefallen, dass laut Produktinformationsblatt die Dayflat unlimited im Ausland eine FUP von 56GB hat für 6€, was ein super Preis pro GB (0,10€) ist. Insofern finde ich den Tarif, vom schrägen Marketing mal abgesehen, nicht so schlecht.

Man hat die Vorteile von Fraenk zzgl. der Flexibilität beim Roaming in Ländergruppe 2, der Möglichkeit des Wechsels zu mehr Datenvolumen und die Dayflat unlimited.

Wieso bist du dir da so sicher ? Nenne mir doch bitte ein belastbares Argument.

Weil sich das angesichts der Grösse der Zuelgruppe wohl nicht lohnen würde.

3 Mal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Angaben zur Schweiz korrigiert

• Wieso bist du dir da so sicher ? Nenne mir doch bitte ein belastbares Argument.

Habe ich bereits. Weder gibt es Linkshänder-, noch Blondinen-Tarife. Schon die Frage nach der sexuellen Präferenz in der konkreten Vertragsgestaltung wäre (rechtlich) unzulässig. Des Weiteren überschneidet LGBTIQ alle von dir genannten Zielgruppen. So gibt es bspw. Regenbogenfamilien sowie schwule Bros und queere Sis.

• Beim LGBTIQ-Tarif muss man ja nicht nach der sexuellen Orientierung fragen. Man bietet dann einen Tarif an der z.B. Grindr Premium enthält.

• Beim LGBTIQ-Tarif muss man ja nicht nach der sexuellen Orientierung fragen. Man bietet dann einen Tarif an der z.B. Grindr Premium enthält.

Mit dieser Inklusivleistung würde allerdings nur ein sehr kleiner Teil aus LGBTIQ angesprochen. Btw: Es wird reichlich Offtopic.

• Habe ich bereits. Weder gibt es Linkshänder-, noch Blondinen-Tarife. Schon die Frage nach der sexuellen Präferenz in der konkreten Vertragsgestaltung wäre (rechtlich) unzulässig. Des Weiteren überschneidet LGBTIQ alle von dir genannten Zielgruppen. So gibt es bspw. Regenbogenfamilien sowie schwule Bros und queere Sis.

Zum einen kann man doch nicht aus der Gegenwart sicher ableiten, was in Zukunft kommen könnte. Sonst gäbe es ja nie neues oder Überraschungen. Den Bro Tarif hatten wir doch auch nicht vorher auf dem Schirm.

Zum anderen muss die Frage nach der geschlechtlichen Orientierung gar nicht gestellt werden, der Tarif wird einfach (freiwillig) gebucht. Die Orientierung muss also nicht Voraussetzung für den Vertragsabschluss sein. Beim Bro Tarif wird doch auch nicht gefragt, ob du auf Capital Bra stehst oder Wasserpfeife magst.

Damit steige ich an dieser Stelle aus, weil OT.

• Nochmal BTT: Nicht so gut finde ich die einmonatige Kündigungsfrist. Da muss man immer den gesamten Folgemonat noch bezahlen. Bei Fraenk beträgt die Kündigungsfrist 2 Wochen. Abgesehen davon würde ich den Tarif gegenüber Fraenk vorziehen.

• Nun, so ganz sicher ist sich da der neue Anbieter nicht:

In den FAQ wird unter Vertrag und Kündigung mal von 4 Wochen und mal von einem Monat geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!