Hallo zusammen.
Funktioniert mittlerweile eigentlich die Portierungasanfrage nach Kündigung oder gibt's da immer noch ne Ablehnung von 4bro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Funktioniert mittlerweile eigentlich die Portierungasanfrage nach Kündigung oder gibt's da immer noch ne Ablehnung von 4bro?
Hallo zusammen.
Funktioniert mittlerweile eigentlich die Portierungasanfrage nach Kündigung oder gibt's da immer noch ne Ablehnung von 4bro?
"Hin zu" oder "weg von" 4B Flexz?
"Hin zu" hat bei mir vor einem knappen Jahr reibungslos und flüssig funktioniert.
"Hin zu" oder "weg von" 4B Flexz?
"Hin zu" hat bei mir vor einem knappen Jahr reibungslos und flüssig funktioniert.
Weg von 4b.da gab es ja immer wieder Probleme.
Eigentlich ganz zufrieden. Fehlt nur RCS und ggf ne Option für Speed Upgrades oder sogar 5G
Bei mir fkt. der Login mal wieder nicht ...
Hier funzt es.
O.k., bei mir kommt jetzt zwar immer noch 'ne Fehlermeldung, aber dann doch die Übersicht etc.
Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy A54 5G.
Im SIM-Manager wird bei der 4B-Flexz-SIM die Option "Zu eSIM konvertieren" angeboten.
Kann jemand bestätigen, dass das funktioniert?
Ich möchte es nicht ausprobieren, da ich die physische SIM behalten möchte.
Ich habe gerade testweise bestellt. Es kam eine Mail mit AGBs und bitte zu Mail Überprüfung. Das war es. In der App bin ich nun scheinbar eingeloggt aber es kommt immer ein Fehler "Das hat nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal!"...
Haben sie gerade Probleme mit der App, oder eine Wartung?
Fkt. bei mir, also Anmelden und "Navigieren" in der App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!