Die Online-Präsenz wird - vermute ich mal - auch von DOM in Kölle gestaltet (wie auch jene von FCB-, Kaufland-, Norma-Mobil).
4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung
-
-
-
Wie erfolgt eine ausgehende Portierung bei 4Bro Flex!? Muss diese aktiv in der App freigegeben werden oder kann sich jeder mit den Daten die Nummer direkt rausportieren?
-
Bei fraenk gibt's vom 4.4. bis 6.6. pro geworbenem Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB, bei bis zu 15 möglichen Kundenwerbungen :
RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Das hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht .
Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, und ich hab' keine Lust auf Kundenakquise.
Aber vielleicht spendieren die Bros z.B. mal wieder (auf Dauer) monatlich 2 GB mehr ...
-
Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, [...]
Funktioniert RCS (Android) bei den BROs ? Gibt es weitere Unterschiede (im Ausland) ?
-
Funktioniert RCS (Android) bei den BROs ? Gibt es weitere Unterschiede (im Ausland) ?
RCS geht bislang leider nicht.
-
Ich hab’ vor dem Hintergrund der fraenk-Aktion mal freundlich angefragt, ob denn zur besseren Kundenbindung eine (zusätzliche) dauerhafte Datenerhöhung z.B. um 2 oder 3 GB angedacht/möglich ist …
-
Nur mal aus Neugierde gefragt. Gibt es 4Bro auch mit eSIM?
Hintergrund der Frage: Es wird ja vermutet dass 4Bro auf der Kaufland-Plattform läuft, und da gibt es eSIM, anders als bei Fraenk, nicht nur für iPhones und Samsung-Smartphones.
-
4B Flexz!: lt. FAQ weiterhin nur bei diversen iPhones, nicht bei Androiden
fraenk: zusätzlich bei diversen Samsung-Geräten; mit eSIM.me wohl auch mit Pixel (7 Pro)
Kaufland mobil: eSIM möglich und fkt. - auch aus eigener Erfahrung - mit eSIM.me (kein Samsung )
-
Ah, OK. Ich habe vermutet, da es bei Kaufland eSIM ohne Geräteeinschränkungen gibt, könnte das bei 4Bro auch so sein.
-
Bei 4B hab' ich allerdings nur die FAQ zitiert, also keine eigenen Erfahrungen mit einer eSIM oder esim.me .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!