4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung
-
-
-
... Und ggf Schweiz nur mit eingeschränkter Netzeinbuchung.
Wobei bei Kaufland mobil meines Wissens eindeutig steht, dass Daten-Roaming in der CH (Telefonie ja sowieso) nicht inbegriffen ist.
Und bei 4B – ich komm' jetzt nicht an die Bedingungen – ist doch das komplette CH-Roaming eindeutig inkludiert (?).
Was ich damit sagen will:
In der CH dürften Netzwahl und entsprechende Nutzung bei 4B nicht beschränkt sein.
-
Das mit der Drosselung werde ich bei Gelegenheit mal austesten, wohne im Dreiländereck NL/B/DE
Das wäre gut, meine Aussagen zu Kaufland diesbezgl. beziehen sich auch nur auf Frankreich. Anderswo konnte ich noch nicht testen.
Wobei bei Kaufland mobil meines Wissens eindeutig steht, dass Daten-Roaming in der CH (Telefonie ja sowieso) nicht inbegriffen ist.
Und bei 4B – ich komm' jetzt nicht an die Bedingungen – ist doch das komplette CH-Roaming eindeutig inkludiert (?).
Was ich damit sagen will:
In der CH dürften Netzwahl und entsprechende Nutzung bei 4B nicht beschränkt sein.
Nix Genaues weiss man nicht. War nur eine Spekulation von mir. Aber die Netzwahl könnte trotz inkludiertem Roaming durchaus beschränkt sein, das macht o2 z.B. in Frankreich auch.
-
Eine technische Frage an die 4B-Nutzer: funktioniert RCS mit Google Messages in dem Tarif ?
Bei mir hakt RCS... "Status: Wird eingerichtet... Telefonnummer wird überprüft..." Und dabei bleibts.
Nicht dass ich es wirklich nutze. Aber seltsam ist es schon.
-
Da 4Bro offensichtlich nicht auf der Congstar Platform läuft, wo kein VVM geht, geht bei 4B die VVM?
-
Wäre schön, glaube ich aber nicht, da diese nur auf original Telekom Postpaid läuft. Näheres kann ich dir Ende des Jahres sagen, wenn ich dort bin.
-
Wäre schön, glaube ich aber nicht, da diese nur auf original Telekom Postpaid läuft. Näheres kann ich dir Ende des Jahres sagen, wenn ich dort bin.
Auf Original Telekom Prepaid läuft es auch.
-
Auf Original Telekom Prepaid läuft es auch.
Visual Voicemail von Apple? Ich glaube, du meinst Voicemail pro mit dieser Telekom app.
-
Visual Voicemail von Apple? Ich glaube, du meinst Voicemail pro mit dieser Telekom app.
Geht mittlerweile auch bei Apple für Prepaid:
-
Vielleicht kann mir einer der Bro's eine Frage beantworten ohne das ich mir jetzt 26 Seiten durchlese:
Bei fraenk kann man ja NICHT ins Ausland telefonieren (also selber z.B. seine Bro's auf dem Balkan anrufen). Also nicht Roaming sondern der eigentliche Anruf von DE ins Auslandnetz.
Geht das bei 4bro ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!