Ich frage mich, was die Telekom dazu bewegt, nicht nur das Netz bereitzustellen, sondern darüberhinaus als Kooperationspartner aufzutreten. Wie ist das einzuordnen insbesondere im Hinblick auf fraenk? Man hält ja so potentielle Kunden von fraenk fern und zieht sogar den einen oder anderen ab. Eine progressive Unterstützung von fraenk sieht doch anders aus.
4B Flexz soll ja die Shishabargeneration ansprechen.
Nachdem turkcell eingestellt ist bietet man damit auch wieder eine Alternative.
Und ein türkischer Pass ist keine Voraussetzung für das Produkt,es ist bewusst offen für jeden gehalten.
Damit werden dann sogar Leute angesprochen, die mit fraenk nichts anfangen können.
Sehe das also mehr als Ergänzung deswegen.
Herr Engin Ergün, der Besitzer der Marke 4B Flexz sagt ja das Bros eine Verpackung aus Marmordesign, Goldschrift und Goldkette, die bewusst protzig und prollig daherkommt schätzen(bezogen auf seinen Eistee).
Die Aufmachung vom Eisteee und 4 B Flexz ist ja doch aber sehr ähnlich.
Bei fraenk hört man so Worte wie:Ein Tarif der sich nicht wichtiger nimmt, als er ist.
Funktionalität, Sachlichkeit.
Also komplett das Gegenteil zu Protz und prollig.