Lt. Unternehmensgründer geeignet für "BRO‘S und SIS‘ " 😄
4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung
-
-
-
...SIS...
Ich habe nur das gelesen.
"Eh Bro, was geht?"
"Bro, der neue Tarif ist genial, ich habe jetzt 36 GB!"
"36 GB? Bro, lüg mich nicht an, ich habe BIG BRO und nur 15 GB!"
"Weisst du Bro, ich hab vorher auf der Strasse drei Fraenks getroffen. Die sind so dumm, sag ich dir, Bro!"
"Wieso denn das?"
"Die sind einfach gegen meinen Baseballschläger gelaufen, und dann umgefallen. Solche Nullen, Bro, weißt du!"
"Und dann?"
"Dann habe ich ihre Handys mitgenommen, weißt du Bro, nur um den Krankenwagen zu rufen!"
"Echt?"
"Ja Bro, und jeder hatte 7GB, so hab ich jetzt 36GB!"
<Bro Nummer 2 rechnet mit seinem Handy>
"Also.. 15 GB BIG BRO + 3 * 7GB von den Fraenks, das macht... 36 GB"
"Sag ich doch Bro, der neue Tarif ist genial!"
-
Ich sehe schon Werbung in der Jungmannen die sich Bro nennen mit Hoody und Windelhose durch die Straßen ziehen und "Bro, Bro Alter muschte habe" schreien.
Zum Glück ist der Tarif nur für Bros und nicht für Girls
Ist doch für Bros und Sis,also auch für Girls 😄.
Stand so zumindest in der Pressemitteilung.
-
Und diverse sind BroSis?
Ach nee, das war eine Band
-
Gut, das eine ist das Marketing, das andere das Produkt.
Für das Marketing sind wir hier wohl nahezu alle zu sehr Spießer bzw. zu old school, daher wird es so kritisch betrachtet.
Das Produkt scheint gut zu sein.
Ich frage mich, was die Telekom dazu bewegt, nicht nur das Netz bereitzustellen, sondern darüberhinaus als Kooperationspartner aufzutreten. Wie ist das einzuordnen insbesondere im Hinblick auf fraenk? Man hält ja so potentielle Kunden von fraenk fern und zieht sogar den einen oder anderen ab. Eine progressive Unterstützung von fraenk sieht doch anders aus.
-
Gut, das eine ist das Marketing, das andere das Produkt.
Für das Marketing sind wir hier wohl nahezu alle zu sehr Spießer bzw. zu old school, daher wird es so kritisch betrachtet.
Das Produkt scheint gut zu sein.
Ich frage mich, was die Telekom dazu bewegt, nicht nur das Netz bereitzustellen, sondern darüberhinaus als Kooperationspartner aufzutreten. Wie ist das einzuordnen insbesondere im Hinblick auf fraenk? Man hält ja so potentielle Kunden von fraenk fern und zieht sogar den einen oder anderen ab. Eine progressive Unterstützung von fraenk sieht doch anders aus.
Ich denke das liegt daran das fraenk über Congstar realisiert wird und das Angebot jetzt über Telekom direkt,wobei Congstar ja eigentlich auch Telekom direkt ist mittlerweile.
-
-
Das sehe ich genauso wie Du, tokwa . Wo ist das Alleinstellungsmerkmal gegenüber fraenk? Noch dazu habe ich von diesem 4BRO Shop noch nie gehört… machst du dir denn Sorgen was dann mit fraenk passiert?
Hier hatte ich genau nach Eurer Einschätzung zur Zukunft von fraenk gestern spät abends gefragt. Da kannte ich diesen thread hier noch gar nicht. War also reiner Zufall. Aber nun gibt es noch einen zusätzlichen Grund, dieses Thema zu beleuchten.
Ich habe keine großen Rückmeldungen seitens der Telekom zur Marke fraenk gefunden. T. Hoettges hat imho bei der Vorstellung des vorletzten Geschäftsberichts sinngemäß gesagt „Und auch unsere dritte Marke, fraenk, ist gut gestartet“.
Nun ja, bin gespannt, ob es weitergeht. Mit dem 4Bro Partner, hinter dem scheinbar eine beeindruckende Erfolgsstory verbunden ist, sehe ich eine gewisse Gefahr einer Kannibalisierung (seitens Telekom) von fraenk.
Ich denke das liegt daran das fraenk über Congstar realisiert wird und das Angebot jetzt über Telekom direkt,wobei Congstar ja eigentlich auch Telekom direkt ist mittlerweile.
Ich habe ja fraenk, und ich bin ziemlich sicher, dass Congstar weder in den (digitalen) Unterlagen noch bei der technischen Bereitstellung des Dienstes irgendwie aufgetaucht ist. Alles nur Telekom. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Hier hatte ich genau nach Eurer Einschätzung zur Zukunft von fraenk gestern spät abends gefragt. Da kannte ich diesen thread hier noch gar nicht. War also reiner Zufall. Aber nun gibt es noch einen zusätzlichen Grund, dieses Thema zu beleuchten.
Ich habe keine großen Rückmeldungen seitens der Telekom zur Marke fraenk gefunden. T. Hoettges hat imho bei der Vorstellung des vorletzten Geschäftsberichts sinngemäß gesagt „Und auch unsere dritte Marke, fraenk, ist gut gestartet“.
Nun ja, bin gespannt, ob es weitergeht. Mit dem 4Bro Partner, hinter dem scheinbar eine beeindruckende Erfolgsstory verbunden ist, sehe ich eine gewisse Gefahr einer Kannibalisierung (seitens Telekom) von fraenk.
Ich habe ja fraenk, und ich bin ziemlich sicher, dass Congstar weder in den (digitalen) Unterlagen noch bei der technischen Bereitstellung des Dienstes irgendwie aufgetaucht ist. Alles nur Telekom. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Schau Mal bei Fraenk auf der Webseite ins Impressum,da steht realisiert von Congstar GmbH.
-
17GB für 10€?! das ist echt krass… Aber freut mich für dich
Ja ,habe echt Glück gehabt. Konnte damals die eSim als Betatester schon führen nutzen ,dafür habe ich 1gb gebucht bekommen . Und dann halt noch einige geworben (auch Familie ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!