4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

• Nutzt noch jemand 4Bro, und hat wirkliches Interesse an der Verwendung der "unlimited Dayflat" Codes, einlösbar über die 4bro FLEX! App - dann würde ich diese zur Verfügung stellen.

• Jetzt in den Norma Connect Fussnoten zu lesen:

8) 4Bflexz! Wechselaktion

4Bflexz Kunden können im Rahmen des 4BRO Wechseldeals zu NORMA connect wechseln und erhalten noch bis zum 30.04.2024, 1 Jahr lang 5GB zu dem gewählten Tarif gratis dazu. Zusätzlich können Kunden die von der Wechselaktion betroffen sind, 12 Wochen kostenlos im Smart S Tarif surfen und telefonieren. Einmaliger Kartenpreis: 0 €, inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Das Angebot gilt für alle Wechselkunden, die bis zum 30.04.2024 ein NORMA Connect Startpaket über den NORMA Connect Webshop erwerben.

• Mich wundert etwas, dass den BROs nicht fraenk empfohlen wird - wäre 4Bflexz doch ähnlicher als Norma Connect.

Oder wird es für fraenk auch bald Wechseldeals geben?

• Mich wundert etwas, dass den BROs nicht fraenk empfohlen wird - wäre 4Bflexz doch ähnlicher als Norma Connect.

Oder wird es für fraenk auch bald Wechseldeals geben?

Warum sollte Fraenk geschlossen werden. Ist ja nicht wie bei 4Bro sondern Telekom direkt. Glaube nicht, dass da was passiert.

• Jetzt in den Norma Connect Fussnoten zu lesen:

8) 4Bflexz! Wechselaktion

4Bflexz Kunden können im Rahmen des 4BRO Wechseldeals zu NORMA connect wechseln und erhalten noch bis zum 30.04.2024, 1 Jahr lang 5GB zu dem gewählten Tarif gratis dazu. Zusätzlich können Kunden die von der Wechselaktion betroffen sind, 12 Wochen kostenlos im Smart S Tarif surfen und telefonieren. Einmaliger Kartenpreis: 0 €, inklusive 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Das Angebot gilt für alle Wechselkunden, die bis zum 30.04.2024 ein NORMA Connect Startpaket über den NORMA Connect Webshop erwerben.

Und wo liegt da der Vorteil zu dem aktuellen Angebot, das jeder Neukunde ohnehin erhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!