4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

• Wohin wirst/würdest Du denn wechseln?

Meine Nr. wird am 20.2. zu fraenk portiert.

Momentan hat der VF-Waschbär mit 0,99 € für die ersten drei Monate und dann 8,99 € für 12GB+5GB (per Gutschein) die Nase vorn.

Kann man mal mitnehmen, zumal sich bei mir TK und VF nicht viel nehmen, was Verfügbarkeit anbelangt. O2 scheidet einfach aus, weil zu schlecht inhouse.

• RCS 4bro Flexz!

Gibt es mittlerweile ein Update zum fehlenden RCS Messaging?

Funktioniert RCS Messaging mittlerweile bei den Bros?

LG

• Geht nach wie vor nicht.

Liegt wahrscheinlich an der Turkcell Plattform, bei Kaufland mobil geht es ja auch nicht.

• Geht nach wie vor nicht.

Liegt wahrscheinlich an der Turkcell Plattform, bei Kaufland mobil geht es ja auch nicht.

Dafür geht jetzt scheinbar 5G auf der Plattform, da die neuen Kauflandtarife ja 5G enthalten. Vielleicht ändert sich da auch für 4Bro bald etwas.

• Die Internetseite von 4bro wird schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert.

Es ist immer noch das Bild mit dem Aktionscode (gültig bis 30.09.23) online und der Online-Shop ist seit Monaten "wegen Wartungsarbeiten" geschlossen.

https://www.4bro.de/4bflexz

Lediglich der Instagram-Account scheint noch aktualisiert zu werden - und dort gibt es einige interessante Kommentare:

https://www.instagram.com/p/C3s1x3vKxwj/

Zitat

4 Bro ist einfach pleite so viele angestellte gekündigt die auch noch viel beliebter wären als die restlichen Angestellten und sich dann noch so ein Vogel wie mois ins Boot holen wo man denkt er könnte die Marke retten dabei hat der sei 4 Jahren auch kein Hype mehr

Stimmt es wirklich das ihr pleite seit 😱🥲 das wäre wirklich schade, und das dieser ein elapsed euch das Geld genommen hat( ich drück es mal so aus 😅🤌🏻)

4bro ist Praktisch pleite 😂 und die Kinder hier denken echt das der Typ mal ehrlich ist 😅😅

• Kommt noch besser ! Angeblich neuer Geschäftsführer (siehe Video link )

Daher kommt auch kein 5G!

Vermutlich wird die Marke eventuell übernommen da ich hier nur als einziger Gewinn noch sehe der da reinsprudelt,

bei insolvent ist die ja noch gewinn bringend zu veräußern Einzugliedern

Mal abwarten was hier passiert !

( Anzumerken ist das es meine eignende Meinung dazu ist ! Irrtümer vorbehalten ! Das sind halt Sachen die man in Internet dazu findet )

siehe link

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

• Die Frage ist ja nun, was die Telekom mit "4b flexz" macht.

Vielleicht läuft es ähnlich wie bei "FC Bayern mobil", dass die Apps bei Google und Apple aus den Stores entfernt werden und für Bestandskunden einfach weiterlaufen, aber nichts mehr daran verändert wird (z.B. keine Einführung von 5G) .

• Die Frage ist ja nun, was die Telekom mit "4b flexz" macht.

Vielleicht läuft es ähnlich wie bei "FC Bayern mobil", dass die Apps bei Google und Apple aus den Stores entfernt werden und für Bestandskunden einfach weiterlaufen, aber nichts mehr daran verändert wird (z.B. keine Einführung von 5G) .

Kommt immer drauf an was die vertraglich geregelt haben für so ein Fall ! Aber wäre gut möglich !

Apps entfernt :| ist immer doof nur wenn's nicht aktualisiert wird auch blöd !

Raten wurde sich schon mal nach alternativen umzugucken vorsichtshalber!

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!