Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

• Ich nutze meine unlimitierte Telekom-SIM als einzigen Internetzugang zu hause und unterwegs. Auch Netflix am UHD-TV. 0 Probleme.

Update:
    Falls jemand anderes in meiner Bude ist, hatte die Person kein "stationäres" Internet, falls ich nicht zu hause bin.
    Zu hause steht bei mir ab sofort ein 5G-Router inkl. Multicard zu meiner unlimitierten SIM, und spannt jetzt ein stationäres WLAN auf. Funktioniert einwandfrei. Knapp 100 MBit/s down (Tarifgrenze), up ca. 15-40 MBit/s).

• Ich habe einen MagentaMobil L m Top-H for Friends Vertrag. Dazu habe ich einen MM PlusKarte Flex Vertrag. Zusätzlich habe ich noch drei MM PlusKarte + Flex Verträge und einen MM PlusKarte + Flex for Friends Vertrag. Wieviele MM PlusKarte + Flex for Friends kann ich noch abschließen?

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• User9999 diese Frage kann Telekom hilft am besten beantworten.

Es sind IMHO insgesamt 10 Karten, die Du dazu bauen kannst, aber bitte nicht alle auf einmal, weil sich das System wohl dabei "verschluckt".

• Hallo User9999 ,

hrgajek hat recht. Es ist wie folgt geregelt: Es sind bis zu 5 Zusatzkarten pro Gruppe buchbar (5 PlusKarten / 5 PlusKarten Kids & Teens / 5 PlusKarten Data - ABER: insgesamt bis zu 10). Die PlusKarte Kids & Teens und auch Data kosten immer 9,95 € - egal, ob eine PlusKarte für 19,95 € im Bestand ist.

VG Marco P.

• Hallo Zusammen,

bitte nicht Lachen, aber kann mir jemand kurz sagen, wie die Telekom 'Stream on' ersetzen will?

Es stellt sich hier gerade die Frage, ob ein Vertrag gekündigt, oder verlängert werden soll.

Das Datenvolumen ist, ohne Stream on, zu gering bzw. die Preise passen dann nicht mehr. :/

• Hallo Zusammen,

bitte nicht Lachen, aber kann mir jemand kurz sagen, wie die Telekom 'Stream on' ersetzen will?

Entweder durch einen teureren Vertrag (unlimited), durch Kombination Festnetz/Mobilfunk und dadurch unlimited im Mobilfunk, durch "Familienbildung" mit den Zusatzkarten oder, wenn die drei Sachen nicht zusagen: Gar nicht.

• Entweder durch einen teureren Vertrag (unlimited), durch Kombination Festnetz/Mobilfunk und dadurch unlimited im Mobilfunk, durch "Familienbildung" mit den Zusatzkarten oder, wenn die drei Sachen nicht zusagen: Gar nicht.

Ups. Okay. Danke :thumbup:;)

• Ich fürchte nur, dass ihr keine kleine Zahl an StreamOn Nutzern demnächst verlieren werdet, da die Tarife (hier: das Datenvolumen) nicht annähernd dem Bedarf dieser Zielgruppe entsprechen. Es wäre sehr freundlich, wenn das von dir/euch weitergegeben werden könnte.
    Gebt euch mal einen Ruck, so teuer sind die Gigabyte im Einkauf offensichtlich nicht, vgl. https://www.teltarif.de/mobilf…-gigabyte/news/90606.html

Danke für die Hilfe & Support hier! :)

• Hallo Zusammen,

StreamOn wird als Option zum 31.3.2023 durch die Telekom bestandswirksam gekündigt.

Betroffene Nutzer bekommen ab da 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen, dann ist alles Geschichte.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!