Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

• Eventuell wird das Roamingvolumen zusammen gerechnet und steht allen zur Verfügung ?

2x 80 GB wären auch 160 GB im Monat.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das passt vorne und hinten nicht. Mal abwarten, ob das nicht noch korrigiert wird.

In dem Fall hätten die Plus Karten ja auch ansich nur 75 GB haben dürfen !?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wobei da dann die Frage wäre wohin da es ja eigentlich keinen wirklich attraktiven Tarif für eine Einzelperson als Vertrag gibt.

Hallo,

5 GB bekommst Du aktuell bei http://www.fraenk.de für 10 Euro (kein 5G, keine Anrufe Ziel Ausland)

im Rahmen einer Aktion für 10 Euro auch bei http://www.congstar.de (kein 5G, Anrufe nach Ausland möglich)

3 GB bekommst Du für 9,95 bei Telekom Magenta Prepaid M inkl. Sprach-Flat und SMS-Flat und 5G (wenn Dein Handy das kann)

5 GB bekommst Du für 14,95 bei Telekom Magenta Prepaid L inkl. Sprach-Flat und SMS-Flat und 5G (wenn Dein Handy das kann)

Dann könntest Du noch mit Familie, Freunden, Bekannten einen "Familien-Vertrag" aufmachen.

Da kostet die 3. Karte 9,95 und hat das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte.

Wenn Du T-Festnetz hast, kannst Du mit MagentaEINS das monatliche Datenvolumen verdoppeln

Hättest Du also den horrorteuren Magena Mobil XS gebucht bekämst Du statt 5 dann 10 GB Volumen, was mit 34,95 immer noch viel zu teuer ist.

Die anderen Fragen kann Telekom hilft kompetenter beantworten

• hrgajek :

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung und für deine Hilfe 👍.

Hatte den Magenta Mobil XS in der Variante ohne Laufzeit gewählt wegen der Wunschrufnummer Funktion,die ich haben wollte.

Hatte dann bisschen Hoffnung das man dann als Einzel Person da noch irgendwie einen vernünftigen Tarif hätte hinbekommen können (wie du schon richtig sagst,die 5 GB zu 39,99 Euro sind mehr als unverschämt).

Aber irgendwie sehe ich schwarz.

Zur Not kann ich ja immer noch widerrufen.

• Was ist denn zb mit dem magenta mobil special? Der kostet 24,95 und beinhaltet mit Laufzeit derzeit 5GB, mit M1 6GB. Immer noch zu teuer, aber dafür alle Vorteile eines Telekom postpaid Vertrags

• Was ist denn zb mit dem magenta mobil special? Der kostet 24,95 und beinhaltet mit Laufzeit derzeit 5GB, mit M1 6GB. Immer noch zu teuer, aber dafür alle Vorteile eines Telekom postpaid Vertrags

Der ist aber soweit ich mich spontan entsinne im Down (auf 50?) ziemlich kastriert.

Den gibt es aber nur beim Wechsel aus prepaid,oder?

Was wären denn die Vorteile bei postpaid im Vergleich zu Prepaid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!