Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt
-
-
-
Hab jetzt zu meinem MagentaEins Unlimited eine PlusKarte bekommen.
Die ist auch nicht auf 100Mbit begrenzt wie die Hauptkarte vom M1 Unlimited.
Und es gibt 160GB Datenvolumen in im EU Ausland.
-
Wie viele Tage dauert es eigentlich nach Abschluss einer Zusatzsim bis diese kommt !?
-
Hab jetzt zu meinem MagentaEins Unlimited eine PlusKarte bekommen.
Die ist auch nicht auf 100Mbit begrenzt wie die Hauptkarte vom M1 Unlimited.
Und es gibt 160GB Datenvolumen in im EU Ausland.
Hui, das ist ja deutlich mehr als die Hauptsim, wie kommt man auf die Berechnung?
-
Wie viele Tage dauert es eigentlich nach Abschluss einer Zusatzsim bis diese kommt !?
Ich hab am 01.07 abends und am 04.07. Nachmittags jeweils bestellt mit Rufnummerportierung. Kamen beide am 07.07. an.
-
Danke,habe am 9.07 bestellt und am selben Tag schon die Rufnummer/den Vertrag online gesehen. Mal sehen wann die Simkarte eintrudelt.
-
Hui, das ist ja deutlich mehr als die Hauptsim, wie kommt man auf die Berechnung?
Gute Frage steht halt so bei pass.Telekom.de drin. Hauptsim hat 75gb EU und DataCard 30gb EU
-
Achso, dachte nur die Datasim hat so viel.
-
Achso, dachte nur die Datasim hat so viel.
Das ist noch die alte DataCard vom M1 Unlimited mit 100mbit Begrenzung
-
Bruttopreis / Großhandelspreis × 2 = EU Volumen.
Aktuell gilt Großhandelspreis = 2,38
Für den M1 unlimited:
90÷2,38×2 = 75 GB. Passt soweit.
Löst man die 160 GB auf:
160 / 2 × 2,38 = 190 Euro.
Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen, da hat ein Wurstfinger bei der Telekom bei der Preisberechnung ne 1 zuviel reingemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!