Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

• fonya

Anhand der Screenshots scheint hier ein Tarifwechsel auf den MagentaMobil L Young erfasst zu werden, jedoch mit einer anderen Subventionsstufe.

Das ist vom System her auch logisch, da es ja die Subventionsstufe, die aktuell mit deinem MagentaMobil M Young läuft, nicht mehr gibt.

Mein Vorschlag: Schick uns einfach mal deine Daten über dieses Kontaktformular und ich schaue direkt, welche Wechsel ich zu welchen Konditionen buchen könnte und ob etwaige Aktionen wegfallen würden. Einverstanden?

Viele Grüße Daniel H.

• seit dem 1. Juli sind die 30 % Rabatt bei for Friends fester Bestandteil, also auch nicht zeitlich begrenzt.

Danke

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Was mir aufgefallen ist das meine beiden Family Cards L anstatt 80 GB auf unlimited umgestellt worden sind. 👍

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Telekom hilft :

Hätte ein paar Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt:

Wenn ich einen Magenta mobil xs Vertrag bestellt habe mit 1 monatiger Laufzeit,kann ich da zum einen nach Aktivierung die bezahlart auf Zahlung per Selbstüberweisung umstellen lassen und eventuell sogar im Shop monatlich zahlen so wie bei o2 und Vodafone auch ?

Zweite Frage wäre ob man Prepaid Guthaben von einer anderen Karte die auch auf den selben Inhaber läuft ,auf den Vertag aufs Rechnungskonto übertragen lassen könnte?

Und die letzte Frage wäre ob jederzeit ein Tarifwechsel möglich wäre?

Wobei da dann die Frage wäre wohin da es ja eigentlich keinen wirklich attraktiven Tarif für eine Einzelperson als Vertrag gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Ich habe aber keinen MagentaMobil Young Tarif und habe diesen auch nicht ausgewählt beim durchspielen...

Das ist ja ein allgemeines Kontaktformular der Telekom, woher weiß ich das du das dann bekommst?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,

als Selbstzahler ist auch per Überweisung möglich. In den Telekom Shops kann mann leider keine Rechnungen bezahlen.

Zu zweitens, das geht nicht meines Erachtens nicht. Am besten ist, das Guthaben auszahlen zu lassen und dann aufs Kundenkonto überweisen, auch wenn das etwas aufwändiger ist.

Und zu drittens, ja das ist möglich. Dafür sind die Flex Tarife ja da. 👍

• Hi,

als Selbstzahler ist auch per Überweisung möglich. In den Telekom Shops kann mann leider keine Rechnungen bezahlen.

Zu zweitens, das geht nicht meines Erachtens nicht. Am besten ist, das Guthaben auszahlen zu lassen und dann aufs Kundenkonto überweisen, auch wenn das etwas aufwändiger ist.

Und zu drittens, ja das ist möglich. Dafür sind die Flex Tarife ja da. 👍

zendel25 :

Das hört sich gut an😊.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe 👍.

Dann werde ich direkt nach Aktivierung und erhalt der Sim Karte dann die Zahlung auf Überweisung umstellen lassen und die Bankverbindung rausnehmen lassen.

Tarifwechsel müsste ich Mal schauen,da wäre einzig der unlimited wirklich interessant,aber mit 85 Euro dann wahrscheinlich auf Dauer doch etwas zu teuer.

Mir ist noch eine Sache eingefallen.

Kann man auch bei der Telekom wie bei den anderen Anbietern Rufnummer direkt zu Beginn weg portieren zu sofort und der Vertrag würde dann mit neuer Rufnummer weiterlaufen?

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Ja, mit einem Opt In setzen kannst du die Nummer sofort weg Portieren und bekommst dann eine neue Nummer zugewiesen. Dann kannst du den Vertrag mit der neuen Nummer weiter laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!