Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

• Wieviel bezahlst du denn momentan?

Du bist Schuld ;) (ist nicht Böse gemeint)

Ich bin jetzt doch in den MaMo L f. F mit einer MS =O

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Aber doch auch nur mit M1, oder verstehe ich das falsch? Falls ja, muss man das doch immer mit einbeziehen. Ich WILL keinen Telekom Festnetzanschluss, weil ich für die Existenz von regionalen Mitbewerbern bin. Der Wettbewerb ist gesund für uns alle. Die Bündelung ist für mich eine rote Linie. Und sie führt dazu, dass man sich den MobFu Tarif schön rechnet.

Nein hast du richtig verstanden. Ohne wüsste ich auch nicht ob ich im Winter gekündigt hätte oder nicht.

• Du bist Schuld ;) (ist nicht Böse gemeint)

Ich bin jetzt doch in den MaMo L f. F mit einer MS =O

Jetzt schäme ich mich fast....

Was hast du denn jetzt für Tarifmerkmale?

Was ist MS? Multisim?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Überlege jetzt in den 5GB Tarif zu wechseln, da ich bislang nicht über die 6GB kam, selbst mit nachbuchen von 500 MB wenn's mal gerade nicht mehr reicht würde sich das rechnen. Innovativer wäre gewesen die Drosselung von 64k auf sagen wir mal 384k anzuheben, aber man versucht aus meiner Sicht weiterhin das Preisniveau möglichst hoch zu halten. Ist man (nur) zu zweit spart man sich aus meiner Sicht gar nichts. Auf dem Papier klingt 4GB mehr oder doppelt soviel Datenvolumen nach viel mehr. Möchte man das Telekom Netz mit MultiSIM nutzen bleibt leider nur die Telekom. In anderen europäischen Ländern zahlt man 15 Euro für 50GB.

Einmal editiert, zuletzt von Alexphili ()

• Hat jemand von Euch einen Magenta Mobil L for Friends und kann eine Zusatzkarte ab 9,95 € buchen? Mein for Friends Tarif ist von 2021 und bei mir geht es nicht. Die For Friends Hotline ist total überlastet und der zugesicherte Rückruf blieb bisher aus.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• Jetzt schäme ich mich fast....

Was hast du denn jetzt für Tarifmerkmale?

Was ist MS? Multisim?

Brauchst du nicht.

Jetzt Magenta Mobil L for Friend mit Unlimited Daten, durch den Magenta 1 Vorteil meines Mannes.

Das ist wie du erkanntest eine Multism.

Grüße Lady X

• Wenn mans richtig programmiert hat.... :/

Bei den For Friends Tarifen steht es auch. Klingt sehr gut, da werde ich nächstes Jahr (wenn noch Möglich) umstellen. Falls ich Fluchtartig das Land verlassen will *lol*

Grüße Lady X

• Kurze Zwischenfrage:

wenn ich jetzt einen Tarifwechsel mache, beeinflusst das dann auch meine noch offene Vertragsverlängerung welche ich eigentlich erst machen möchte wenn das iPhone 14 erscheint?

Weiß das jemand ob man wenn man jetzt einen Tarifwechsel machen würde trotzdem ein paar Monate später noch die Vertragsverlängerung möglich ist?

Edit:

habe gerade gesehen das ein reiner Tarifwechsel in meinem Fall 50 - 60 EUR einmaliges Tarifwechselentgelt kosten würde. Da warte ich lieber gleich bis das iPhone 14 erscheint und verlängere dann für 0 EUR Tarifwechselentgelt meinen Tarif.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Brauchst du nicht.

Jetzt Magenta Mobil L for Friend mit Unlimited Daten, durch den Magenta 1 Vorteil meines Mannes.

Das ist wie du erkanntest eine Multism.

Unlimited bei der Telekom für 46 Euro ist doch top.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!