Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

• Kommt immer auf den Zeitraum an, den sich die Telekom angeschaut hat. In der Zeitspanne von Corona und Lockdown werden viele sicher das WLAN genutzt haben, anstatt des mobilen Internetzugangs. Und das wird deutlich verzerren.

Andererseits wurde diese Option bestimmt überaus gehypt und weniger genutzt. Zwar möchte die Telekom gerne junge Kundschaft haben (deren Werbung zielt ja genau darauf ab), aber ob diese bereit sind den Aufpreis zu anderen Anbietern zu bezahlen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Und ab einem gewissen Durchschnittsalter nimmt der Konsum von streamon Inhalten mobil (also unterwegs) bestimmt ab. Wer aktiv einen Tarif wegen des streamon gebucht hat, wusste auch warum. Und derjenige wird es sicher mehr genutzt haben als der Rest der Kundschaft.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Aus 24 wurden nun 40GB. Für knapp über 40€ kann man doch wirklich nicht meckern.Stenz

Aber doch auch nur mit M1, oder verstehe ich das falsch? Falls ja, muss man das doch immer mit einbeziehen. Ich WILL keinen Telekom Festnetzanschluss, weil ich für die Existenz von regionalen Mitbewerbern bin. Der Wettbewerb ist gesund für uns alle. Die Bündelung ist für mich eine rote Linie. Und sie führt dazu, dass man sich den MobFu Tarif schön rechnet.

• Mein Mann hat M1 den ich mir eh schon einverleibt habe ;) , soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.

Mist, ich werde schwach. Ich Versuchs mit den Kosten, mit MS wären es bei mir 46€, soll ich soll, ich nicht hm hm *grübel* ich werde schwach.

Mist, die Kosten ziehen nicht.

Mit M1 hätte ich Unlimited - noch nie war ich so Wankelmütig.

Also mal Ehrlich - die Verlockung ist schon sehr Groß und ich habe nicht mal Schokolade Zuhause (ich hoffe ihr Versteht was ich meine).

Ich weiss nicht was ich machen soll :/

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Nein, der L wurde auf 40 GB erweitert, mit M1 dann Unlimited.

Der L kostet aber auch 60€ ohne Handy, und nicht 40€ ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Der L kostet aber auch 60€ ohne Handy, und nicht 40€ ;)

Ich habe 30% for Friends und die bleiben mir Erhalten ;) *erröte*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Die Frage ist wie sich das mit bereits bestehenden Family Cards und deren Rufnummern verhält, ob man die auch einfach so umwandeln kann in die neuen Plus Tarife zu seiner Hauptkarte ohne Probleme?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe 30% for Friends und die bleiben mir Erhalten ;) *erröte*

Die gibt's auch noch. Ja, ein ganz interessantes Konstrukt der Telekom.

Danach war man nur noch Kunde 5. Klasse, und durfte für alle Anfragen eine ganz ganz spezielle Hotline anrufen die dann ständig auf den Friends-Geber

als Ansprechpartner verwies 8)

Gott bin ich froh das die Verträge seit 1 1/2 Jahren Geschichte sind.

Prepaid ich mag dich :saint:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Im folgenden Video versucht die Telekom noch einmal ihre wirre Definition des Begriffes „Familie“ zu erklären:

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!