Danke
Ich hatte nur das „MagentaEINS Unlimited bleibt unverändert“ im Hinterkopf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich hatte nur das „MagentaEINS Unlimited bleibt unverändert“ im Hinterkopf.
Klar, hab ich. Gefällt den meisten nur nicht - zu O2 Wechseln, 60% des Preises sich an den gleichen Leistungen und mehr erfreuen. Wait... Telekom Fanboys und Netzhater in 3... 2... 1...
Hab ich gerade geträumt😂 als ich das gelesen habe?! Es ist faktisch darlegbar, dass das Netz nicht vergleichbar ist. Weil du vielleicht in einem Standort bist, wo es eine sehr gute Empfangsqualität gibt, ist es noch kein Indiz für die gleichen Leistungen. Hotspot Flat, länger verfügbarer Service, deutlich besserer Netzausbau (ja faktisch immer noch so) sind unbestreitbare Vorteile. Nenn mich wie du willst, aber alles andere ist dümmlich und Schwachsinn. Auch sind die Mitarbeiter teilweise unterirdisch kognitiv fähig, das mag nicht an den Mitarbeitern liegen, sondern an den geringen Voraussetzungen und das geringe Niveau, welches o2 von Mitarbeitern verlangt, die deutsche Sprache zu beherrschen.
Ich bin mir sicher, dass es diese Art von Mitarbeitern auch bei der Telekom gibt.
Ich bin mir sicher, dass es diese Art von Mitarbeitern auch bei der Telekom gibt.
Definitiv.
Was ich da schon erlebt habe im Chat und am Telefon ist unglaublich.
Ist bestimmt Gaußverteilt 😆, denke ich auch.
Hotspot Flat im Zeitalter von unbegrenztem Datenvolumen ist auch kein Argument mehr…
(…)
Auch sind die Mitarbeiter teilweise unterirdisch kognitiv fähig, das mag nicht an den Mitarbeitern liegen, sondern an den geringen Voraussetzungen und (…)
Wow. Respekt. Selten sowas gelesen.
Das traurige daran, sogar im Business Bereich. Ich kam. Immer noch auf Unlimited SIMs der Telekom und sogar Swisscom (hier in Deutschland dann wieder primär Telekom) zurück greifen, aber das ist wie in der 120 Zone auf der Autobahn dem Corsa 1.0 Fahrer als Lamborghini Fahrer zu sagen, ich bin deutlich schneller und besser (nachweislich), als du. Mag stimmen, was bringt mir das im generischen Fall? Vielleicht mal auf zu bestimmten Zeiten und Orten (temporär) einen Vorteil. Stört einen das effektiv? Nö. Siehst du nur Super Sportwagen auf der Autobahn in Deutschland? Nein… möge jeder halt für sich zahlen was es ihm wert ist.
Zu den jetzigen unlimited Tarif lassen sich auch die neuen Pluskarten buchen. 👍
Auch sind die Mitarbeiter teilweise unterirdisch kognitiv fähig, das mag nicht an den Mitarbeitern liegen, sondern an den geringen Voraussetzungen und das geringe Niveau, welches o2 von Mitarbeitern verlangt, die deutsche Sprache zu beherrschen.
Letzteres bereitet offensichtlich nicht nur Hotline-Mitarbeitern Schwierigkeiten.
Letzteres bereitet offensichtlich nicht nur Hotline-Mitarbeitern Schwierigkeiten.
Einen Artikel dank Spracherkennung falsch zu setzen - wirklich schlimm und entwertet meine gesamte Aussage
Ist bestimmt Gaußverteilt 😆, denke ich auch.
Hotspot Flat im Zeitalter von unbegrenztem Datenvolumen ist auch kein Argument mehr…
Wow. Respekt. Selten sowas gelesen.
Einfach mal die Hauptaussage beim Zitieren meines Satzes weggelassen, um mich als ,,dumm“ oder sonst was darzustellen. Kommt mir irgendwie vor, als wären hier manche User kleine Kinder in Erwachsenenkörpern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!