Was bedeutet umgestellt?
Hast du mit dem Unlimited nun mehr Speed als 100 Mbits?
Mit umgestellt meine ich, von 48GB auf unlimited. Also schon in den neuen Tarif.
Max Speed hatte ich schon immer. Ich habe keinen alten M1 unlimited mit 100 Mbits max.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet umgestellt?
Hast du mit dem Unlimited nun mehr Speed als 100 Mbits?
Mit umgestellt meine ich, von 48GB auf unlimited. Also schon in den neuen Tarif.
Max Speed hatte ich schon immer. Ich habe keinen alten M1 unlimited mit 100 Mbits max.
Wieviel Volumen steht denn in der EU zur Verfügung ?
Wieviel Volumen steht denn in der EU zur Verfügung ?
Mir wird 58GB angezeigt.
Edit: wie kann ich hier den Bilder hochladen?
In Österreich gibt es jetzt 5G dazu
MagentaMobil.de vs. Magenta.at
F4AD02F2-DA22-423D-84D7-30FA9035FF14_autoscaled.jpg
Also so viel günstiger finde ich das jetzt auch nicht..
Magenta ist auch in AT nicht super günstig, eher Drei, Susu und die Discounter. Also ähnlich wie hier, nur auf einem niedrigerem Level.
Was unfassbar, Mega wichtig ist.
Naja die Werbung hat ihr Ziel erreicht
Habe ich hinsichtlich Abdeckung tatsächlich keine Nachteile ohne 5G?
Also so viel günstiger finde ich das jetzt auch nicht..
Österreich ist auch gleich um die Ecke. Aber trotzdem ist das ein großer Unterschied!
Los geht es bei 15GB/29€ und nicht bei 6GB/40€.
Und für 39€/40€ bekommst du 6GB oder 25GB.
Habe ich hinsichtlich Abdeckung tatsächlich keine Nachteile ohne 5G?
Interessanterweise kommen wir doch immer wieder zu dem Thema 5G.
Dann wäre dein Post übrigens auch ziemlich passend in diesem Fred.
Deutschland ist ja nur auch 4,23x so groß in der notwendigen Flächenversorgung, wie Österreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!