dass die Zahlen innerhalb des Akkusymbols nun weiß sind, während der Akku selbst hellgrün erscheint.
Alles sw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass die Zahlen innerhalb des Akkusymbols nun weiß sind, während der Akku selbst hellgrün erscheint.
Alles sw
Ja, lässt sich sicherlich mit einem kleinen Update erweitern / ändern.
Ich hab kein grün, es ist alles in sw
Ja, wenn nicht geladen wird ist der Akku weiß und die Zahl schwarz. Aber wenn das iPhone geladen wird, ändert sich das. Dann ist der Akku grün und die Zahl weiß.
Bei aktiviertem Stromsparmodus ist der Akku orange und die Zahl schwarz.
It's one of my all-time favourite updates in ios. It will help a lot for *Spam entfernt*
Mein iPhone habe ich direkt auf iOS 16 aktualisiert, beim iPad (2020er Pro) habe ich - versehentlich einfach zu schnell getippt - erst auf 15.7 aktualisiert. Seither wird iOS 16 nicht mehr angeboten...
Nunja iOS 16 wird wohl auch nicht auf einem iPad installiert werden können.
iPadOS 16 soll erst im Oktober kommen.
Stimmt, da hast du völlig Recht! Irgendwie ist das an mir vorbeigezogen, dass iPad OS erst später kommt Da sehe ich mal wieder, dass das Interesse meinerseits geringer geworden ist.
Tja es ist schon komisch: Als iPadOS eingeführt wurde, hatte das mich auch etwas verwirrt. Zum Teil war ich erfreut, dass nun viele neue Entwicklungen und Funktionen für das iPad kommen würden. Doch sich diese Erwartung dann nicht erfüllt, war ich doch recht enttäuscht.
Apple versucht immer mehr mit wohlklingenden Worten von der immer weiter schwindenden Kreativität und den immer weniger werdenden neuen Innovationen abzulenken.
Dein Post ist dennoch interessant. Darf ich fragen, in welchem Bereich dein Interesse geringer geworden ist?
Also beim iPad, bei der Software, bei Apple oder bei Tablets im allgemeinen - oder gar an anderer Stelle?
Ich frage auch, da ich immer mal wieder den Wunsch in mir verspüre, mir ein iPad anzuschaffen, dann mich aber nicht für ein Modell entscheiden kann und schließlich nicht bestelle, da mir der Preis zu hoch ist. Auch weil ich mir dann gleichzeitig denke, dass der Nutzen eher zu gering ist.
Durch das Max nutze ich das iPad deutlich weniger.
Das 9er hatte ich nicht unbedingt gebraucht, die älteren hätten gereicht. Aber wenn der Preis so verlockend ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!