man könnte vorher auch noch in die Kirche zum Beten gehen
iOS 16 offiziell vorgestellt - iOS 16 & watchOS9 ist da!
-
-
-
Na da kann ich ja getrost die (Test)Ergebnisse unseres it-hasen abwarten.
Vielen Dank Dir! 🙏
-
Apps wollte ich aktualisieren unter 15…. - neue AGBs. Leider Fehlermeldung
-
Mir wurden auch beide Updates angezeigt, hab aber natürlich iOS 16 gewählt- 3 Stunden werden mir angezeigt 😅
Stück für Stück. 7 Minuten
-
App Updates funktioniert nicht mehr, da Zustimmung der neuen Bedingungen vom App Store nicht möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
-
Habe ich auch
-
App Updates funktioniert nicht mehr, da Zustimmung der neuen Bedingungen vom App Store nicht möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Das Problem habe ich auch.
-
Viele Benutzer in sozialen Netzwerken berichten vom App Store-Fehler.
Genauer gesagt bittet der App Store die Nutzer, den Bedingungen für neue Dienste zuzustimmen. Bei tippen auf die Schaltfläche Zustimmen werden zufällige Fehlermeldungen zurückgegeben
Das Problem scheint nicht nur diejenigen zu betreffen, die gerade iOS 16 installiert haben, sondern auch Geräte, auf denen frühere Versionen von iOS ausgeführt werden.
Selbst einige Mac-Benutzer können Apps aus dem App Store nicht aktualisieren. Laut der Apple-Systemstatus-Webseite gibt es keinen anhaltenden Ausfall mit den App Store-Servern.
-
Apps wollte ich aktualisieren unter 15…. - neue AGBs. Leider Fehlermeldung
Ja, bei mir auch. Scheint eine Überlastung der Server zu sein.
-
Neue schöne Videos zu iOS 16
Von Rafael Zeier:
von Apfelwelt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!