E-Mail Problem oder O2 Problem?

  • Unter Einstellungen (Android) --> Apps und dann die Telekom Mail-App aufrufen alle Daten der App löschen?


    Schon Probiert, nichts.


    Das heißt, es öffnet sich auch nicht der Browser, über den du dich dann bei der Telekom einloggen mußt?


    Genau, danach kommt die Meldung "Ihre Interenetverbindung ist gesperrt" Was nicht sein kann, alles andere geht auch und muckt nicht rum.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Genau, danach kommt die Meldung "Ihre Interenetverbindung ist gesperrt" Was nicht sein kann, alles andere geht auch und muckt nicht rum.

    Ha, da haben wir doch den Übeltäter.

    Ich kann mich jetzt nicht mehr konkret erinnern. Aber die Telekom hat mal wieder ihre eigene Konstruktion. Da muss irgendwie der Zugang freigegeben werden.

    Ich würde bei der weiteren Recherche O2 vergessen und eher nach Telekom, Mail und App suchen.

  • eher nach Telekom, Mail und App suchen


    Das mach ich jetzt schon seit ü 4 Stunden ;( ich finde nichts außer das was ich schon Probiert habe.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • K-9 Mail App ist keine Alternative?


    Du hast schon dein loginPasswort des Telekomaccounts verwendet, nicht wie in einem anderen mailProgramm das festgelegte E-Mail-Zugriff-per-IMAP-POP3-Passwort?

    Einmal editiert, zuletzt von ion-discard2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ion-discard2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • K-9 Mail App ist keine Alternative?


    Darüber müsste ich Nachdenken.


    Du hast schon dein loginPasswort des Telekomaccounts verwendet, nicht wie in einem anderen mailProgramm das festgelegte E-Mail-Zugriff-per-IMAP-POP3-Passwort?


    Ja, ein anderes Passwort habe ich nicht.



    Quelle: Telekom


    E-Mail-Adresse @t-online.de/@magenta.de einrichten:

    1. Öffnen Sie die Telekom Mail App. Sie werden zuerst gefragt, welcher Konto-Typ gewünscht ist. Wählen Sie hier "Telekom (@magenta.de/@t-online.de)" aus.
    2. Im nächsten Schritt werden Sie direkt auf die Anmelde-Seite für den Telekom Login weitergeleitet. Geben Sie hier als Benutzernamen Ihre Telekom-E-Mail Adresse ein. Tragen Sie das dazu gehörende Passwort ein und führen Sie den Login durch.


    Zu Punkt zwei komme ich nicht einmal, dann heißt es "Ihre Internetverbindung ist gesperrt"




    Jetzt frisst mich doch ein Storch:


    ich habe jetzt die Datenverbindung vom Xiaomi abgeschaltet und habe nur WLan eingeschaltet und jetzt geht es.

    :)

    Komische Technik :D


    Vielen Dank!

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


    2 Mal editiert, zuletzt von Lady X () aus folgendem Grund: Ergebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!