27.05.2002 - 27.05.2022: Ich gratuliere mal

• Bin gerade über Thomas Signatur hier reingestolpert :).

Ich kannte das Gründungsdatum gar nicht. Von daher, wieder was gelernt.

Also, Glückwunsch TT - auf die nächsten 20 Jahre.

• 20 Jahre - ich werde alt. Ich erinnere mich an den schicksalshaften Titel „Wir sind keine Moderatoren mehr“. Total verrückt, wie die Zeit vergeht.

Alles Gute Thomas und auf die nächsten 20 Jahre.

• Ich möchte mich sehr gerne den Gratulationen anschließen. TT ist absolut top, und sowas macht auch viel Arbeit und kostet auch noch Geld. Mit anderen Worten absolut nicht selbstverständlich, und deshalb auch ein herzliches Danke für Euer Engagement. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ist schon ein paar Tage her, aber nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch.

Gibt's einen Thread über die bewegte Entstehungsgeschichte? Vermutlich nur für Nostalgiker interessant.

Was mir hier gut gefällt, dass es fundierte Infos gibt und dass ein großer TK-Anbieter hier mit seinem Support vertreten ist. Das ist so ziemlich einzigartig.

Auf die nächsten 20 Jahre :-)

• Vermutlich nur für Nostalgiker interessant.

27.05.2002 gegen 22:30

258 Benutzer mit 574 Beiträgen

EA2BBB36-C200-4563-95E3-C62C627BF418_autoscaled.jpg

Auf die nächsten 20 Jahre :-)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Noch 4 Tage, dann habe ich 20 Jahre TT

Wie die Zeit vergeht, aber früher war hier viiiiiiiiieeeel mehr los, sehr schade wie ich finde.

Liebe Grüße JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ...und heute ist schon wieder ein Jahr rum. TT 50 werde ich vermutlich nicht mehr erleben ...aber bis dahin ;-)

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!