Geht doch. Ja, wir sind alle älter geworden ..20 Jahre sind eine lange Zeit. Aber ( einige wenige) sind immer noch dabei.
Gruß
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht doch. Ja, wir sind alle älter geworden ..20 Jahre sind eine lange Zeit. Aber ( einige wenige) sind immer noch dabei.
Gruß
mr
Auch von mir alles Gute.
Die Kölner Treffen sind mir auch noch lebhaft in Erinnerung.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Carsten - & Co!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 20.
Und wie ich den Annalen (eins von den 3 n ist besonders wichtig) entnehme, hatte ich vor 20 Jahren um die Zeit das 5. Posting abgesetzt...
Tja, war eine seeehr lange Nacht - allerdings in 1. Linie für die, die das Forum (Dank einer URL-Spende) softwaremässig am Hochfrickeln waren.
Kann man unter anderem daran erkennen, dass einige der IIRC einstelligen Threads nur testweise erstellt und dann wieder gelöscht wurden.
Waren interessante Tage, die ich nicht missen möchte.
Apropos missen: MrGreen und der Augenpaul sind irgendwie unter die Räder gekommen...?
Dann spendier ich mal einen :)
BBE342F1-E74C-4476-9D8B-E5C07AB48ACC.jpeg
- OGottoGott, verlinkungstechnisch hat sich ja hier einiges geändert - oder ich werde älter.
Auf meiner HD hätte ich ihn schöner (und kleiner), scheint aber nicht direkt hochladbar zu sein - wurscht.
- Erstmal schönes Weiterfeiern
edit:
Der Kleinkram-Thread hat ja fast die 1. Hälfte von TT überlebt
edit:
Der Kleinkram-Thread hat ja fast die 1. Hälfte von TT überlebt
Schön von dir zu lesen. Den Kleinkram-Thread musst du mal pflegen
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
Den Augenpaul baue ich dir ein.
Auch von mir alles Gute zum TT Jubiläum. Nicht nur ein sehr interessantes Forum, sondern auch 20 sehr interessante Jahre wie sich die Handys technisch weiterentwickelt haben zu dem was sie heute sind. Mein Samsung S21 FE löst schon dank Windows ähnlicher Oberfläche DEX den PC oft ab.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich bin natürlich nicht mehr jeden Tag hier, manchmal nicht mal 1x im Monat, aber die alten Zeiten, mit lokalen Treffen (in Bremen), im Bankers etc, werde ich nicht vergessen. Viele nette Leute hier kennengelernt.
Und ALLE meine alten Handys habe ich noch, nix verkauft ;-), Vitrine eingerichtet. Vom Motorola International 3200 bis zum Ericsson 520 Copper alles noch da.
Lange ist es her. War ne ziemliche Überraschung, was da am 27 passiert ist...
toi toi toi für die nächsten Jahre
Happy Burzeltag TT Forum
...Und ALLE meine alten Handys habe ich noch, nix verkauft ;-), Vitrine eingerichtet. Vom Motorola International 3200 bis zum Ericsson 520 Copper alles noch da.
Und da hat echt eine Vitrine gereicht?
Ups, bei mir hängen mehrere - und die einzigen Smartphones darin sind ein paar mit Symbian...
Aber stimmt schon: Wie die Zeit vergeht...
Das war schon eine Entwicklung von hk hierher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!