Und ihrer Preispolitik.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
-
Nein, natürlich nicht.
Man nimmt was man bekommt.
Und man bekommt ja schon sehr gute Technik. -
Warten wohl doch einige auf die zweite Welle mit dem mini und dem Max...
-
Es ist schon krass und irgendwie auch schön - diesen Thread gibt es nun schon seit fast 8 Jahren - etwas weniger als ich selbst bei TT bin.
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Apple begann zu straucheln. Und allgemein begann die sonst so schillernde und glänzende "Haut" des Tech-Giganten zu bröckeln. Erst mit dem iPhone X keimte wieder etwas Hoffnung auf. Zwar konnte Apple dennoch nicht an alte Zeiten anschließen, aber sie sind wieder mal erfolgreich. Ich meine, ich hätte nie gedacht, dass ich es selbst einmal sagen würde, aber ich liebe mein iPhone X und ich bin irgendwie auch in das nun am kommenden Freitag erscheinenden iPhone X Mini - ähm iPhone 12 Mini "verliebt". Zwar werde ich mit dem Kauf noch etwas warten und allen anderen den Vortritt lassen, bis sich die Wogen geglättet haben, aber ich stelle es mir jetzt schon richtig gut vor. Frohes Vorbestellen.
-
Apple-Chef Tim Cook hat am letzten Sonntag seinen 60. Geburtstag gefeiert.
"Cook nimmt seit mittlerweile neun Jahren die Führungsposition bei Apple ein. Bereits im Vorfeld hatte der die Vertretung für den erkrankten Firmengründer Steve Jobs übernommen.
Steve Jobs selbst war es, der Cook 1998 zu Apple geholt hatte. Davor war der Manager unter anderem bei IBM und einem mit Apple zusammenarbeitenden Computervertrieb tätig. Bei Apple übernahm Cook dann schon nach wenigen Jahren die Leitung des operativen Geschäfts.
Mit Tim Cook als Firmenchef hat Apple einen beispiellosen wirtschaftlichen Aufstieg hinter sich, zuletzt auch in Verbindung mit dem massiven Ausbau von Service- und Abo-Dienstleistungen im Beiprogramm zum klassischen Angebot von Computern und Mobilgeräten."
-
Das Problem mit Apple, was vielen anscheinend nicht mehr so auffällt:
Hab mir gerade bzw. schau mir gerade viele, schöne Videos des Schweizer Tagesanzeiger-Redakteurs Rafael Zeier an und bin dabei nebenbei über dieses Video gestolpert. Apple hat sich sehr gut aus ihrer damaligen Krise herausgebracht.
-
Jetzt kommt aber was für echten Fans: Neue Akkutechnik: Apple will ab 2024 angeblich Elektroauto bauen - Golem.de
-
Hey super, vielen Dank für den Link.
Denn nach derartigen Beiträgen bin ich auch immer wieder auf der Suche.
Nur wird das natürlich etwas ermüdend, wenn da längere Zeit nichts neues mehr kommt und man nur immer wieder die gleichen Infos auf den unterschiedlichsten Plattformen findet oder aber gar keine Informationen.
-
Ich glaube es erst wenn ich sehe...das Gerücht gibt es schon so lange.
Wenn dann wohl eh mit eigenen Steckern an Apple Ladesäulen...scnr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!