Mehrere Analysten haben das Kursziel auf 235 bis 245 USD angehoben (aktuell bei ca. 224 USD)...ja, Apple is doomed. LOL
Habe die Aktie damals übrigens bei 76 USD gekauft...
Und ich bei 12 Mark...und nu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehrere Analysten haben das Kursziel auf 235 bis 245 USD angehoben (aktuell bei ca. 224 USD)...ja, Apple is doomed. LOL
Habe die Aktie damals übrigens bei 76 USD gekauft...
Und ich bei 12 Mark...und nu?
Sind noch keine finalen Zahlen aber...
iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread
94 Antworten
4038 Hits
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
1.067 Antworten
83.343 Hits
Mh, was willst du jetzt damit sagen?
Die Zahlen sieht man doch live in der Themenübersicht.
Mh, was willst du jetzt damit sagen?
Die Zahlen sieht man doch live in der Themenübersicht.
Er möchte damit ausdrücken, dass das XS bzw. XS Max weniger populär ist. Natürlich übersieht er, dass der Thread mit dem X seit einem Jahr online ist und der Thread vom X eine Woche.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"384","width":"512","src":"http:\/\/www.reactiongifs.com\/r\/facepalm.gif"}[/IMG2]
Wooow, dafür habe ich ja für Blitzdenker wie Rübe geschrieben "Sind noch keine finalen Zahlen aber...". Haste fein aufgepasst, nimm Dir nen Keks und setz Dich bitte wieder hin.
Wooow, dafür habe ich ja für Blitzdenker wie Rübe geschrieben "Sind noch keine finalen Zahlen aber...". Haste fein aufgepasst, nimm Dir nen Keks und setz Dich bitte wieder hin.
Es wird nie vergleichbare Zahlen geben, aber dazu muss man wohl eine Pflichtschule absolviert haben um das zu kapieren
Die Gabe so schnell zu Denken wie ein Blitz ist scheint nicht jedem gegeben zu sein.
Da sich die Zahlen hier und auch sonst überall auf der Welt ständig ändern werden, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass das Posten eben dieser besagter TT-Zahlen überflüssig ist. Sie sowieso in der Themenübersicht mit angezeigt und aktuell gehalten. Vollkommen automatisch.
Ja, finde ich auch, ich habe den Artikel auch die Tage gelesen. Trotzdem bleib ich beim iPhone.
Fand es nur lustig das man wegen iMessage das iPhone vermisst. Meine Schwiegermutter hat ein Android gekauft, ich kann nur sagen das es für Senioren nicht geeignet ist. Meine Frau und ich haben ein iPhone, wir finden beide das Android so ein durcheinander ist. Es ist sehr kompliziert.
Wobei das iPhone von der Benutzeroberfläche viel angenehmer ist. Eine Baustelle (Windows 10) reicht mir. Da muss ich nicht noch die zweite mit Android haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!