Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Mehrere Analysten haben das Kursziel auf 235 bis 245 USD angehoben (aktuell bei ca. 224 USD)...ja, Apple is doomed. LOL

Habe die Aktie damals übrigens bei 76 USD gekauft... ;)

Und ich bei 12 Mark...und nu? :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mh, was willst du jetzt damit sagen?
    Die Zahlen sieht man doch live in der Themenübersicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mh, was willst du jetzt damit sagen?
    Die Zahlen sieht man doch live in der Themenübersicht.

Er möchte damit ausdrücken, dass das XS bzw. XS Max weniger populär ist. Natürlich übersieht er, dass der Thread mit dem X seit einem Jahr online ist und der Thread vom X eine Woche.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"384","width":"512","src":"http:\/\/www.reactiongifs.com\/r\/facepalm.gif"}[/IMG2]

Viele Grüße
    René

• Wooow, dafür habe ich ja für Blitzdenker wie Rübe geschrieben "Sind noch keine finalen Zahlen aber...". Haste fein aufgepasst, nimm Dir nen Keks und setz Dich bitte wieder hin.

• Wooow, dafür habe ich ja für Blitzdenker wie Rübe geschrieben "Sind noch keine finalen Zahlen aber...". Haste fein aufgepasst, nimm Dir nen Keks und setz Dich bitte wieder hin.

Es wird nie vergleichbare Zahlen geben, aber dazu muss man wohl eine Pflichtschule absolviert haben um das zu kapieren :D

Viele Grüße
    René

• Die Gabe so schnell zu Denken wie ein Blitz ist scheint nicht jedem gegeben zu sein. ;)

Da sich die Zahlen hier und auch sonst überall auf der Welt ständig ändern werden, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass das Posten eben dieser besagter TT-Zahlen überflüssig ist. Sie sowieso in der Themenübersicht mit angezeigt und aktuell gehalten. Vollkommen automatisch.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja, finde ich auch, ich habe den Artikel auch die Tage gelesen. Trotzdem bleib ich beim iPhone.

Fand es nur lustig das man wegen iMessage das iPhone vermisst. Meine Schwiegermutter hat ein Android gekauft, ich kann nur sagen das es für Senioren nicht geeignet ist. Meine Frau und ich haben ein iPhone, wir finden beide das Android so ein durcheinander ist. Es ist sehr kompliziert.

Wobei das iPhone von der Benutzeroberfläche viel angenehmer ist. Eine Baustelle (Windows 10) reicht mir. Da muss ich nicht noch die zweite mit Android haben.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!