Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Und nun warten wir auf den ersten themenbezogenen Beitrag zu diesem Thread. :)

Mit mehr als 4 1/2tausend Beiträgen und über 1 Mio. Hits ist das ein wichtiger Thread im Apple-Forum.
    Er war "untergetaucht". Mir war es wichtig das er nicht verloren geht.

• Apple Music hat einen neuen Boss aus Deutschland!

Der Bayer Oliver Schusser ist nun "Vizepräsident für Apple Music und internationale Inhalte". Er hat zuvor das internationale Geschäft von iTunes aus London geleitet und zieht nun nach Cupertino bzw. Culver City um.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Mir war es wichtig das er nicht verloren geht.

Na das hat ja geklappt. :)

Apple selbst scheint aktuell etwas stehen zu bleiben.
    Alle Produkte die sie bisher hatten aber außer dem X nix interessantes dabei.

Auch OS X ist irgendwie langweilig geworden.

Und ein Dark Mode für iOS wäre echt mal toll und ist längst überfällig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Apple steht richtig im Moment. Iphone X hmmm toll. Ärgere ich mich das ich es gekauft habe. Apple Watch? Ein Witz, kaum gute Apps. Seit über 8 Jahren überlege ich ernsthaft ob ich wechsel zu Android.
    Die müssen uns doch auslachen wenn ich sehe über was wir bei Apple Präsentationen staunen.

• Habe im Oktober mein 1. und letztes iPhone (8Plus) gekauft. Die Einschränkungen mit iOs sind mir doch zu groß. Einfache Dinge, wie außerhalb der Applewelt Bilder per Bluetooth senden und empfangen, gehen nicht. Selbstverständlichkeiten, wie ein separater Fotoordner nur für eigene Aufnahmen, eine Benachrichtigungs LED oder ein Symbol im Display, daß der Ton ausgeschaltet ist, eigene Klingeltöne konfigurieren, ohne dafür zu bezahlen, und und und - Fehlanzeige. Dazu eine merkwürdig unverschämt ausgelegte Garantiepolitik von Apple.
    Freue mich jetzt schon auf das Huawei P20 Pro, welches ich mir demnächst kaufen werde.

Gruß

Martin

• Apple´s Ende wird ja schon seit Jahren prognostiziert, vielleicht ja dieses Jahr:D

Die Erfolgsrechnung spricht ja eigentlich für Apple. Man muss ja zwangsläufig die Konkurrenz als Vergleich heranziehen. Innovationen haben die Anderen
    ja auch nicht wirklich vorgestellt. Was soll noch kommen ? Ein Thema werden sicherlich faltbare Displays sein. Mal schauen wer der The First One sein wird.

Am Rande: ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone X. Gleiches gilt für meine AW. Es läuft und läuft und läuft

• Ein Ende prognostiziert ja auch niemand einen Untergang, will ich ja auch nicht.
    Es nervt nur langsam wenn z.B. eine Apple Watch mit GPS und genügend Speicher nicht mal eigenständig in einer Stadt navigieren kann oder wenn ein 1200€ Handy nicht mal den Batterieladezustand auf dem Homescreen zeigen kann.
    Und mal ehrlich, hast du jemals schlechte Nachrichten von Apple wie "ohhh der Verkauf dieses Produkt läuft schlecht" etc. gehört?
    Egal was, die stehen doch immer klatschend hinter der Tür.

• Das iPhone X läuft nicht so gut wie erwartet. Darüber konnte man in jüngster Vergangenheit oft genug Berichte lesen. OK die Hardcorefans werden es nicht gerne zugeben und hartnäckig als Verschwörung abtun. Die Realität sagt aber etwas anderes aus. So, jetzt habe ich den alten Glaubenskrieg neu entfacht. Ihr dürft jetzt auf mich einhauen.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!