Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zumindest Warren Buffett sieht die Zukunft von Apple wohl nicht ganz so düster: seine Investmentfirma Berkshire Hathaway hat den Aktienanteil an Apple auf 15,23 Mio. Aktien (+55%) ausgebaut (Quelle: Manager Magazin).


    Bis denne
    kalla25de

  • An der Börse ist es oft nicht verkehrt, genau das Gegenteil zu tun, was die Masse macht. Die Massenmeinung ist meistens ein schlechter Ratgeber. Wenn die Mehrheit sagt, Apple ist unantastbar, verkaufen; sagt die Mehrheit Apple sei am Ende, kaufen. Klingt einfach, nicht wahr? Wären da nicht auch die Ausnahmen, welche die Regel ...

  • Man vergisst immer wieder gerne dass andere Hersteller eben mit Android laufen.
    Wenn es keine Alternativen mehr zu Android gäbe würde ich mein N8 oder 7110 wieder auspacken und auf die schöne neue Welt verzichten. Ich hatte zwei Geräte, und bei beiden Geräten war das ewige warten auf das nächste Update das vorherrschende Gefühl. Mag sein dass sich das in den letzten vier Jahren gebessert hat, aber ist der Ruf erst ruiniert....

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Wenn es keine Alternativen mehr zu Android gäbe


    *Irgendwas* gibt es immer als Alternative. Ob man die benutzen will, steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte da aber gerne endlich mal was Benutzbares, bevor ich dem Treo einen neuen Akku besorge. IOS *und* Android nerven mich zur Zeit jedenfalls mächtig.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ein Geisterfahrer?!? Hunderte!!1!


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wolfgang ich lese dich immer nur hier auskotzen.... ist ja in Ordnung wenn man unzufrieden ist, aber das muss man doch nicht bei jeder Gelegenheit einem auf die Nase binden.
    Das kommt komisch rüber und mich nervt es halt nur.


    Wenn iOS und Android für dich nichts sind ist das vollkommen i. O.... nur wird dann halt die Wahl eines benutzhbaren und verbreiteten Betriebssystem ziemlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Vielleicht bringt Samsung ja wirklich mal ein eigenes mobiles OS heraus, dann kannst du dich da anhängen. Würde ich auch interessant finden. :cool:



    Ach ja und wirklich JEDES mal wird sich über den Preis beschwert. Das weiß man doch alles vorher das Apple halt keine günstigen Produkte anbietet... die Sachen sind teuer und gut. Ich kenne es ja auch nicht anders als langjähriger User. Nicht nur iPhone/iPad sondern auch Desktop Rechner oder Macbooks. Meine Palette an Apple Hardware ist umfangreich. Und ich habe die meisten Produkte wirklich über einen sehr langen Zeitraum genutzt weswegen der aufgerufene Preis eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Wenn ich das iPhone oder den Mac 3-5 Jahre nutze dann ist es auch sekundär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!