Zum Tode Muhammad Alis
Tolle Geste als Zeichen der Anerkennung auf der US Apple Seite:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Tode Muhammad Alis
Tolle Geste als Zeichen der Anerkennung auf der US Apple Seite:
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Apple ist zu teuer. Dass es besser ist, weiß jeder.
Ja, jeder Apple Fanboy. Und selbige wissen überhaupt nichts weil sie weder willens noch fähig sind sich mal mit Fakten auseinanderzusetzen, sondern sich stattdessen damit brüsten was sie von anderen Apple Fanboys hören, die ebenso nicht in der Lage sind mal über den Tellerand zu schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Ja, jeder Apple Fanboy. Und selbige wissen überhaupt nichts weil sie weder willens noch fähig sind sich mal mit Fakten auseinanderzusetzen, sondern sich stattdessen damit brüsten was sie von anderen Apple Fanboys hören, die ebenso nicht in der Lage sind mal über den Tellerand zu schauen.
Und wo sind jetzt Deine Fakten?
in seiner Signatur-Zeile
Langsam habe ich das Gefühl, das Mode-Managerin Angela Ahrendts von Burberry nicht nur die Apple-Store designen darf.
Apple wird immer mehr zur reinen Design-Marke umgebaut.
Man kauft dann keine innovative Technik mit tollen Design mehr, sondern ein Image und Lebensgefühl.
Neues vom Spaceship aus Cupertino ...
[youtube]V8W33JxjIAw[/youtube]
Interessantes Urteil aus den Niederlanden:
http://www.macrumors.com/2016/…le-to-replace-new-iphone/
Es geht um das Thema neuwertiges oder neues Gerät im Garantiefall.
Welche Nachteile hat man eigentlich bei einem refurbished Gerät, dass das so schlimm ist?
Bei einem Neugerät gibt Apple 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung der Verkäufer.
Ein Aufbereitetes hat 24 Monate Gewährleistung was mit Umkehrschluss eh für den Poppo ist. Wenn es ein getauschtes von Apple ist 90 Tage Garantie.
Manche Händler verkaufen die Ipones als NEU und neutraler Verpackung. Wenn man genauer hinschaut sind es zum Teil selbst aufbereitete und der Händler gibt zum Teil 24 Monate Garantie. Dumm nur wenn dieser nach etlichen verkäufen auf einmal dicht macht.
Für mich sind viele Händler weiter als nur in der grauen Zone wenn nicht ersichtlich ist dass es kein Neugerät ist sondern ein neu "umverpacktes" welches keine Garantie mehr hat. Eigentlich ist das Betrug. Manche Käufer schrieben das auch in die Bewertung des Verkäufers. Aber die meisten wissen wahrscheinlich nichts davon und denken sie hätten tatsächlich ein "NEU" Gerät mit voller Garantie erworben.
Ich selbst habe ich mal bei einem ebay Händler ein iPhone5s gekauft. Es stand neu mit voller Garantie dabei. Als ich es bekam habe ich die IMEI bei Apple überprüft. Und wie ein Wunder kam heraus dass auf dieses Gerät keine Garantie mehr besteht. Der Händler erklärte mir dann, dass dieser die Garantie übernehme und sofort austauscht falls etwas defekt sein sollte. Auf meine Frage hin woher ich wissen soll wie lange es ihn noch gibt bekam ich keine Antwort. Dieser Händler verkaufte weit über 100 Iphone auf diese Tour.
Zudem haben solche Händler die Preise für Geräte (ganz extrem beim IP5(s)) die noch reguläre Garantie haben kaputt gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!